Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lang lebe Social Media. Mal gucken wann die ersten eingesperrt oder zurückgewiesen werden, weil sie den orangenen Spinner nicht genug huldigen.

wie will man das denn durchsetzen? Dann sag ich halt dass ich kein Social Media hab und gut ist.
Und du meinst die sind nicht in der Lage das zu prüfen? Ist ja net so das die deine Namen nicht hätten. Und dank den speichelleckern von Meta und co auch jeden Querverweis etc

Noch gar nicht so lange her da hieß es ständig „mir egal das „die“ meine Daten haben, ich habe nichts zu verbergen…“

Und du meinst die sind nicht in der Lage das zu prüfen? Ist ja net so das die deine Namen nicht hätten. Und dank den speichelleckern von Meta und co auch jeden Querverweis etc

Noch gar nicht so lange her da hieß es ständig „mir egal das „die“ meine Daten haben, ich habe nichts zu verbergen…“
Ja, wer hat denn die Zeit und Muse, sich zehntausende Social Media Historien pro Tag durchzusehen? Alleine für eine Person wären das hunderte Stunden.

Das ist doch Unsinn.

Wird immer offensichtlicher das Trump gemeinsame Sache macht mit Putin, dass ist so unglaublich wie in einem super schlechten Film. Mit der USA im Rücken wird es nicht mehr lange dauern bis Russland die NATO angreifen wird.

Diese 3cm, die dafür gesorgt haben, dass nur sein Ohrläppchen blutig war, wird diese Menschheit noch teuer zu stehen kommen.
Man wünscht niemand derart schlimmes aber bei ihm mach ich gerne eine Ausnahme.
Dieser H**o stellt grad die Weltordnung auf den Kopf und gerade wenn man Kinder hat, wird einem Angst und Bange.

1765884001125.webp

Alles ganz normal. /s

Der Präsident selbst habe "eine Alkoholiker-Persönlichkeit", sagt sie etwa: "Ihre Persönlichkeiten sind übertrieben." Wiles Vater war Pat Summerall, ein bekannter American-Football-Spieler, Sportkommentator - und alkoholsüchtig. Über Vizepräsident JD Vance sagt sie, der sei "seit zehn Jahren" ein Verschwörungstheoretiker und habe sich aus politischen Gründen mit Trump verbündet. Russell Vought, einer der Autoren von Projekt 2025, die strategische Blaupause für Trumps Präsidentschaft und nun der Budgetplaner im Weißen Haus, nennt sie einen "absoluten rechten Fanatiker". Und die radikalen Äußerungen des Superreichen Elon Musk, monatelang ein enger Mitarbeiter Trumps, könnten an dessen Ketamin-Konsum liegen, vermutet sie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist schon irgendwie komisch. Am Anfang war es geschmacklos, dann hat man sich aufgeregt und mittlerweile denkt man nur noch "dumm".

Zurück
Oben