ProSiebenSat1 wurde auch schon von rechts übernommen...
Huch, das hab ich verpasst. Hast du dazu mehr Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProSiebenSat1 wurde auch schon von rechts übernommen...
Huch, das hab ich verpasst. Hast du dazu mehr Infos?
Disney in Crisis Mode as Studio Seeks Path for Jimmy Kimmel’s Return
Eigentlich ist die Art der Berichterstattung auch schon der eigene Kontra-Indikator. Wenn du Bilder und Meldungen siehst nach dem Motto "Schau mal, hier demonstrieren sie. Schau mal die kündigen alle." dann weiß man eigentlich schon dass das ne Sache ist die niemanden interessiert und die man verzweifelt versucht, hoch zu halten...Naja, auch da wird man die Putinstrategie fahren, einfach mal 2 Wochen (Trumps Lieblingszeitrahmen) ins Land ziehen lassen und dann hat sich ein Großteil der Aufregung schon wieder gelegt. Der kleine Rest ist nicht der Rede wert. Da müsste insgesamt schon viel mehr passieren. Aber ich glaube für solche Volksaufstände sind wir ganzen apathischen social media Zombies nicht mehr in der Lage. Gedanklich ist das Thema ja schon mit der Meldung und Diskussion darüber abgefrühstückt. Wir haben uns virtuell darüber aufgeregt - wozu dann noch auf die Straßen gehen. Und wie bald dann ein gekündigtes Abo wieder reaktiviert wird, wenn Faveserie xy kommt wissen wir ja auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen