Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin ein paar Reaktionen, hab ich aber auch erwartet. Da müsste aber noch mehr kommen…
Ich denke ich werde alle meine us abos kündigen, nutz die eh kaum noch. Wenn die wieder klar kommen da drüben dann schauen wir weiter.

Und weil viele hier damals lachten, seit Bayern und der causa flick habe ich kein Fußball Abo mehr. Dafür bin ich wieder öfter auf dem Betze, hatte auch ne Dauerkarte. Ich schau die Bayern immer noch gerne, aber mir reicht die Sportschau oder hin und wieder ein cl Spiel bei Kumpels.

Wenns mit dem streamen nicht funktionieren sollte, also dass ich durchhalte, würde ich eher wieder andere Kanäle wählen als zurück. Crunchyroll kann ich ja behalten, dann hab ich auch ne Chance endlich one piece aufzuholen :D

Die Leute stehen jedenfalls schon bei Disney vor der Haustür und anscheinend haben die auch schon den Notstand ausgerufen. TheWrap berichtet, dass sie daran arbeiten, Kimmel wieder zurück zu bringen, weil ihnen die Bude abgebrannt wird (der ganze Artikel ist leider hinter einer Paywall).

1758288936696.webp

https://www.thewrap.com/will-jimmy-kimmel-return-abc-disney/
Disney in Crisis Mode as Studio Seeks Path for Jimmy Kimmel’s Return

Ist natürlich schwer. Einerseits musst du auf deine Kunden hören, weil die den Laden am Laufen halten. Aber andererseits musst du auch Trumps Speichel lecken. Das kann schon für schlaflose Nächte sorgen. :D

Kann mir gut vorstellen, daß es auch international viele Abo Kündigungen gab. Generell fragt man sich was die Verantwortlichen rauchen wenn sie glauben, daß so eine faschistische Aktion nicht für Aufsehen sorgt und zu Umsatzeinbrüchen führt.

Naja, auch da wird man die Putinstrategie fahren, einfach mal 2 Wochen (Trumps Lieblingszeitrahmen) ins Land ziehen lassen und dann hat sich ein Großteil der Aufregung schon wieder gelegt. Der kleine Rest ist nicht der Rede wert. Da müsste insgesamt schon viel mehr passieren. Aber ich glaube für solche Volksaufstände sind wir ganzen apathischen social media Zombies nicht mehr in der Lage. Gedanklich ist das Thema ja schon mit der Meldung und Diskussion darüber abgefrühstückt. Wir haben uns virtuell darüber aufgeregt - wozu dann noch auf die Straßen gehen. Und wie bald dann ein gekündigtes Abo wieder reaktiviert wird, wenn Faveserie xy kommt wissen wir ja auch.

Naja, auch da wird man die Putinstrategie fahren, einfach mal 2 Wochen (Trumps Lieblingszeitrahmen) ins Land ziehen lassen und dann hat sich ein Großteil der Aufregung schon wieder gelegt. Der kleine Rest ist nicht der Rede wert. Da müsste insgesamt schon viel mehr passieren. Aber ich glaube für solche Volksaufstände sind wir ganzen apathischen social media Zombies nicht mehr in der Lage. Gedanklich ist das Thema ja schon mit der Meldung und Diskussion darüber abgefrühstückt. Wir haben uns virtuell darüber aufgeregt - wozu dann noch auf die Straßen gehen. Und wie bald dann ein gekündigtes Abo wieder reaktiviert wird, wenn Faveserie xy kommt wissen wir ja auch.
Eigentlich ist die Art der Berichterstattung auch schon der eigene Kontra-Indikator. Wenn du Bilder und Meldungen siehst nach dem Motto "Schau mal, hier demonstrieren sie. Schau mal die kündigen alle." dann weiß man eigentlich schon dass das ne Sache ist die niemanden interessiert und die man verzweifelt versucht, hoch zu halten...

was anderes kann vom volk ja auch nicht kommen. ich erwarte mir noch was besonderes von seinen kollegen, denn denen wird es ebenso ergehen.

man hört aber stimmen, dass politisch etwas brodelt was Vorbereitung benötigt

edit: wenn hier nichts kommt, kommt garnichts mehr. trump geht an die lieblinge der us bürger, denn die Schauspieler und musiker haben ein extrem gutes Verhältnis zu kimmel.
wenn alles so "ruhig" bleibt wie aktuell weiß ich nicht wann da noch was kommen soll

Zurück
Oben