Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Freitag senden sie zur ursprünglichen Kimmel-Sendezeit nun eine einstündige Charlie Kirk Gedenkshow.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lol. Geh kacken, Amerika. Die Trump-Seite des Landes kannste echt nicht mehr im entferntesten ernst nehmen. Tut mir leid für die andere Hälfte der Bevölkerung, denen ich nur das Beste wünsche. Was für eine ekelhafte und leider auch gefährliche Lachnummer. Und wenn ich Trump auf Truth Social dann schon wieder über die Kimmel-Absetzung bullshitten sehe, kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen möchte ...

So läuft das halt jetzt in den USA wer nicht ins Weltbild passt oder zu sehr aufmuckt wird zum schweigen gebracht. Es wird ja immer über die "Lefties" gesagt sie sind so aggressiv und laut …. Ja man versteh das auch es ist auch bitter nötig mit allem was man hat laut drauf aufmerksam zu machen was in den USA gerade abgeht. Denke aber selber dass ist schon zu spät für die USA … leider. Die haben den ja noch über 3 Jahre an der Backe und bis dahin hat er das durchgesetzt das er nochmal verlängert. Also Amerika ist durch.

Was ich auch übel finde ist dass Trumps Bewegung eher einem Personenkult wie damals bei Mao als den "traditionellen" Faschisten gleicht. Er hält die Weißen zwar für überlegen, aber da sich alles um ihn dreht ist ihm die Hautfarbe egal, so lange sie ihn und seine kruden Ansichten unterstützen. Ich denke deshalb hat er auch so beunruhigend viele Unterstützer bei den Afroamerikanern und Latinos. Seine Feinde sind eigentlich nur die Menschen mit Hirn und einem Rest an Moral. Und genau wie bei Mao sind die in der Minderheit und lassen sich leicht(er) zum Schweigen bringen. Besonders wenn man dann noch ein paar opportunistische Tech Oligarchen an der Seite hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da keine Reaktion folgt würde mich das wundern…egal ob vom Volk oder Kollegen, das kannst du nicht bringen

Voll lädt Fellon oder Stewart ihn ein und sie hosten zu zweit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der einzige Weg die Meinungsfreiheit zu schützen?

Mich würde es gar nicht wundern wenn nicht nur keine Reaktion folgt, sondern wenn weitere mundtot gemacht werden. Nur Fallon ist sicher, der Speichel-Lecker ist harmlos.
Nein, Jimmy Fallon und Seth Myers hat er bereits im Visier

1758225223618.webp

Ist ja schön und richtig Disney ab jetzt nicht mehr zu unterstützen, aber was ist mit den anderen US Streamern?

Paramount ist ja schon vorher den Weg gegangen. Kann man dann genauso wenig unterstützen.

HBO Max/WB wird sehr wahrscheinlich von den gleichen wie Paramount gekauft, können also auch weg. Bye Bye John Oliver, war schön mit dir.

Amazon waren die ersten, die Trump von ganz oben befohlen appeaset haben.

Netflix und Apple hatten noch nie auch nur so was ähnliches wie eine Haltung. Im Gegenteil. Tim Cook bringt zu jedem Treffen mit Trump Puff-Daddy-Mengen an Baby Öl mit um ihm möglichst tief in den Arsch zu kriechen.

Bleibt noch NBC Peacock, da gab es bis jetzt noch keine Anzeichen, dass die nicht weiter gegen Trump schießen. Es würde aber auch niemand wundern, wenn sie von einem auf den anderen Tag damit aufhören würden.

Ich war bisher immer Streaming-Hopper, damit höre ich jetzt aber auf und wechsel zu der konsumentenfreundlicheren All-in-One Lösung, mit dem gelegentlichen Peacock Abo.

Aber damit wars es ja auch nicht, in Europa geht's ja bereits weiter. ProSiebenSat1 wurde auch schon von rechts übernommen...

Zuletzt bearbeitet:
USA: US-Senat bestätigt 48 Trump-Kandidaten auf einen Schlag | DIE ZEIT

Das passt da auch rein. Wenn du nen Posten willst, musst du nur bei Fox News arbeiten oder gearbeitet haben. Es ist alles so absurd.

Zurück
Oben