Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist alles so erbärmlich und widerwärtig anzuschauen. Er hat die USA jedenfalls erfolgreich in eine Monarchie verwandelt. Mit 350 Millionen Hofnarren.
"24-karat gold base"
Dann hast du aber JD Vance ist der ist in vielen Bereichen ja noch durchgeknallter.Wenn er nicht bald stirbt wahrscheinlich, ja.
Das wird auch so sein. Der Typ ist ja noch nicht mal 1 Jahr im Amt. Er hat ja noch 3 vor sich. Und vielleicht gewinnen die Reps ja auch die nächste Wahl. Dann is Feierabend.![]()
US-Präsident Trump droht Fernsehsendern mit Entzug der Lizenz
Immer wieder greift US-Präsident Trump Medien an, die nach seiner Ansicht "Fake News" über ihn verbreiten. Jetzt geht er einen Schritt weiter und droht zwei TV-Sendern mit massiven Konsequenzen. Diese seien eine "Bedrohung für die Demokratie".www.tagesschau.de
Trump droht TV Sendern mit dem Entzug von Sendelizenzen.
Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass die USA sich von dieser Präsidentschaft nie wieder erholen werden. Der Schaden ist irreparabel.
Ach der macht doch nur Urlaub.Dann hast du aber JD Vance ist der ist in vielen Bereichen ja noch durchgeknallter.
Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass die USA sich von dieser Präsidentschaft nie wieder erholen werden. Der Schaden ist irreparabel.
Also zumindest für Denver kann ich das bestätigen, was im Video angesprochen wird. Wir sind mitten in der Ferienzeit dort gelandet und hatten das erste Mal keinerlei Wartezeit an der Einreise-Kontrolle - was uns sehr gewundert hat.
"Vegas is dead" trended ja mittlerweile auf Twitter. Nach meiner Meinung kommen da echt einige Faktoren zusammen. Einerseits hat man derzeit weniger Lust dorthin zu reisen, aber auch die absurd hohen Hotel und Essens Preise, die Tipping Culture, das Gefühl abgezogen zu werden etc. Was jetzt obendrauf kommt, so ein Domino Effekt, immer mehr Leute sagen "Ghosttown".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen