Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Zu den bereits angekündigten 500 Milliarden muss man sagen: das sind einfach Summen, bei denen sich unsere schwächelnde Industrie ungläubig die Augen reibt. Das zeigt auch: Wir erleben eine tektonische Verschiebung der industriellen Machtachsen… Und wie krass die USA dominiert. Unfassbar…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"24-karat gold base"
Das ist alles so erbärmlich und widerwärtig anzuschauen. Er hat die USA jedenfalls erfolgreich in eine Monarchie verwandelt. Mit 350 Millionen Hofnarren.

Trump droht TV Sendern mit dem Entzug von Sendelizenzen.

Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass die USA sich von dieser Präsidentschaft nie wieder erholen werden. Der Schaden ist irreparabel.

Trump droht TV Sendern mit dem Entzug von Sendelizenzen.

Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass die USA sich von dieser Präsidentschaft nie wieder erholen werden. Der Schaden ist irreparabel.
Das wird auch so sein. Der Typ ist ja noch nicht mal 1 Jahr im Amt. Er hat ja noch 3 vor sich. Und vielleicht gewinnen die Reps ja auch die nächste Wahl. Dann is Feierabend.

Habe letztens einen Podcast gehört, bisher nur die erste Folge. Hilft sicher um das alles besser verstehen und einordnen zu können.

Und wie einfach das war. Und keiner dieser seit Jahrzehnten diabolisierten Rep-Präsidenten wie bspw. Nixon ist je auf die Idee gekommen, sowas zu machen. Da musste erst ein verwöhnter 79-jähriger Achtjähriger mit sonst welchen Komplexen und dem IQ eines tropfenden Stempelkissens daherkommen. Intelligentere Menschen kommen auf solch ein Verhalten gar nicht, selbst wenn sie auch Republikaner sind.

Am Krassesten finde ich ja, dass ihm die ganzen erzkonservativen Christen in den Arsch kriechen. Wenn ich mir vorstelle so jemand zu sein, dann würde ich Trump als das Abziehbild des Antichristen identifizieren. Jemanden, mit dem ich niemanden, der mir wichtig ist, allein lassen würde. Die Gier, die Frauengeschichten, der Egoismus und mal ganz davon abgesehen, dass er mit Kirche und Jesus absolut nix am Hut hat... ich schnall es einfach alles nicht mehr.

Früher hatte das alles seine Ordnung, selbst, dass Amerika immer weit konservativer war als Europa, konnte man als linke Socke irgendwie richtig einordnen. Es waren auch früher schon Personen am Werk, die man nicht leiden konnte oder für äußert peinlich befunden hat, wie bspw. Bush Jr. Aber heute ist das ja nur noch ne South-Park-Folge von 1999 auf den Kopf gedreht, in vierfacher Geschwindigkeit abgespielt und man selbst fühlt sich zugekokst bis unter den Haaransatz, wenn man versucht da irgendwie zu folgen oder etwas zu verstehen.

Wie konnte das alles überhaupt soweit kommen, Grampa?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

"Vegas is dead" trended ja mittlerweile auf Twitter. Nach meiner Meinung kommen da echt einige Faktoren zusammen. Einerseits hat man derzeit weniger Lust dorthin zu reisen, aber auch die absurd hohen Hotel und Essens Preise, die Tipping Culture, das Gefühl abgezogen zu werden etc. Was jetzt obendrauf kommt, so ein Domino Effekt, immer mehr Leute sagen "Ghosttown".

"Vegas is dead" trended ja mittlerweile auf Twitter. Nach meiner Meinung kommen da echt einige Faktoren zusammen. Einerseits hat man derzeit weniger Lust dorthin zu reisen, aber auch die absurd hohen Hotel und Essens Preise, die Tipping Culture, das Gefühl abgezogen zu werden etc. Was jetzt obendrauf kommt, so ein Domino Effekt, immer mehr Leute sagen "Ghosttown".
Also zumindest für Denver kann ich das bestätigen, was im Video angesprochen wird. Wir sind mitten in der Ferienzeit dort gelandet und hatten das erste Mal keinerlei Wartezeit an der Einreise-Kontrolle - was uns sehr gewundert hat.

IMG_0195.webp

Der Typ ist einfach nur krank…. :fp:

Zurück
Oben