Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CBS kündigt Ende von "Late Show" mit Stephen Colbert an
Stephen Colbert zieht oft über Donald Trump her. Nun steht seine Show vor dem Aus. Politische Gründe streitet der Sender ab – doch dessen Mutterkonzern steht unter Druck.
https://www.zeit.de/kultur/film/2025-07/us-sender-cbs-late-show-stephen-colbert-abgesetzt

Paramount unter Druck
Trump hatte der CBS-Sendung 60 Minutes vorgeworfen, im vergangenen Jahr ein Interview mit der damaligen Vizepräsidentin und demokratischen Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris so geschnitten zu haben, dass dies eine schwache Antwort kaschiert habe. 60 Minutes bestritt dies und veröffentlichte auch ein Transkript, um die Vorwürfe zu widerlegen. Trump zog vor Gericht – und obwohl US-Medienrechtsexperten das Unternehmen in einer starken Position sahen, stimmte Paramount einem 16 Millionen Dollar schweren Vergleich zu.
Paramount braucht die Zustimmung der US-Regierung für einen schon länger ausgehandelten Eigentümerwechsel. Colbert hatte den Vergleich mit Trump in seiner Sendung diese Woche als "eine große fette Schmiergeldzahlung" bezeichnet.

Und ich habe mir noch gedacht, wie lange das noch gut gehen wird...
Aber genau das machen Autokraten. Disney wird Kimmel sicher auch nich mehr lange auf dem Sender lassen.
Ich schaue seit Jahren regelmäßig Colbert und war auch 2 mal dort, ein drittes mal wirds dann nicht mehr werden.

Quasi so:

i-cant-believe-it-oswald-harvey-lee-a-friend-of-maxwells-v0-mkgniley3wcf1.png

WSJ macht nun Nägel mit Köpfen: Trump steht in den Epstein Files und das Justice Department hat ihn im Mai darüber informiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe, dass ihm die Sache richtig schön um die Ohren fliegt. Damit verärgert er gerade nämlich sogar seine größten Anhänger und MAGA Fans.

Auch schön zu sehen, wie Stephen Colbert und seine Talkshow Kollegen seit der Late Show Absetzung aufdrehen. Gibt da gerade gefühlt kein Halten mehr. Jon Stewart war diese Woche auch wieder brutal gut. Das Finale. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass da irgendwas passiert. Die leben alle in ihrer eigenen Welt und denen kannst du alles erzählen. Am Ende erzählen sie dir dann dass die Veröffentlichung zum Schutz der Öffentlichkeit nicht gemacht wurde.

Kann man hier nicht einbinden, warum auch immer, aber man kann es sich ja dennoch anschauen, wenn man auf den Link klickt:
https://www.threads.com/@meidastouc...QF0l7w4Dv2tgqh-ZnyWEoR74_1bYvziZJoxWZA-sdCf7A

South Park geht all in, nach einem Deal mit Paramount über 1,5 Milliarden Dollar. Die Episode kommt nur kurz nachdem Paramount auf Druck von Trump Colbert abgesägt hat. Ich glaub den Verantwortlichen bei Paramount geht der Arsch grad auf Grundeis ^^

Letztendlich kann man sagen Donald Trump hat alles bekommen was er wollte. Alles. Nicht nur von der EU, sondern auch von Japan und allen anderen Ländern außer China bisher. Die vollständige Kapitulation Europas ist nur die Kirsche auf der Torte. Aber letztendlich ist es eigentlich auch egal, ob wir unsere Wirtschaft in 20 oder nur in 30 Jahren ruinieren :/.

Ich verstehe auch nicht, warum von der Leyen sich für diesen Deal feiern lässt. Was hat sie für Europa rausgeholt? Nichts? Oder übersehe ich etwas?

Das einzige, was sie erreicht hat, ist eine weitere Eskalation im Handelskrieg zu verhindern. Dafür zahlen wir jetzt 15% Zölle auf alles, und die Amis zahlen keine Zölle. Das wird doch, wenn es sich einmal eingeschliffen hat, nie wieder zurückgedreht werden und einen dauerhaften Handelsnachteil etablieren. Ich bin wirklich entsetzt über diese Vereinbarung.

Wo sind denn da die "Experten" die Härte gefordert haben? was für eine Härte war das? Trump jubelt zurecht, und wir schauen doof aus der Wäsche. Verstehe wirklich manchmal Politiker und ihre Entcheidungen.

Wer sagt denn das Trump doch wieder was anderes fordert? Wer weiß das schon wie er heute schläft und wieder anders entscheidet?

Derbe Seitenhiebe auf Politik und ihre Macher haben in der Animationsserie "South Park" Tradition. Auch US-Präsident Trump wird in der neuen Staffel nicht verschont. Das Weiße Haus reagiert ziemlich ungehalten.
Es sind Szenen, die im Weißen Haus gar nicht gern gesehen werden: Die Animationsserie "South Park" nimmt in ihrer neuen Staffel nämlich den US-Präsidenten höchstpersönlich aufs Korn. Und deren Macher nehmen die Kritik vonseiten der US-Regierung ziemlich gelassen.

Gleich in der ersten Folge der mittlerweile 27. Staffel der Serie hat die mithilfe Künstlicher Intelligenz geschaffene Version von Trump ihren Auftritt - und trifft auf Satan höchstpersönlich. Mit dem möchte der Präsident gerne intim werden, wird aber vom leibhaftigen Teufel auf recht uncharmante Weise verschmäht. Auch ein nackter Trump, der durch die Wüste kriecht, ist in der neuen Staffel der Zeichentrickserie für Erwachsene zu sehen.

Trump kann über "South Park"-Satire gar nicht lachen | tagesschau.de

Ab heute ist die vielleicht inzwischen jetzt schon historische Folge auch offiziell im deutschen Paramount+ abrufbar :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar gute Gags waren dabei, die Szene mit KI Trump in der Wüste war auch ganz nett, aber nix, was man jetzt unbedingt gesehen haben muss. Aber das beurteilt jeder wahrscheinlich anders. :)

Zurück
Oben