Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
IMG_6869.jpeg

Das es zwischen den beiden krachen wird, hat wohl jeder mit gerechnet, aber wie schnell das eskaliert ist schon erstaunlich.

Leon beweist mal wieder, was für ein unglaubliches Genie er ist. Jetzt hat er seine Elektroautokundschaft vergrault und gleichzeitig noch alle Regierungsaufträge. Echt geschickt eingefädelt von ihm.

Trump kann das alles egal sein, er hat bekommen was er wollte.

Trump ist das bestimmt egal. Nur ohne Leon sind die Nasa und auch das US-Militär ziemlich gekniffen, was das Thema Weltraumtransporte betrifft.

Das ist aber eher ein Problem für Elon als für die US Regierung. Denn genau dann haben sie einen Grund, ihm das Unternehmen aus Gründen der nationalen Sicherheit wegzunehmen. Und Space X lässt sich auch ohne ihn betreiben, auch wenn die Innovation wie bei allen staatlichen Unternehmen dann vermutlich recht schnell erodiert.

Trump schickt Nationalgarde nach Los Angeles
Stand: 08.06.2025 05:16 Uhr

Wegen der Proteste gegen Razzien der Einwanderungsbehörde und ihres harten Vorgehens gegen Migranten setzt US-Präsident Trump in Kalifornien 2.000 Soldaten der Nationalgarde ein. Dabei übergeht Trump Gouverneur Newsom, der laut protestiert.

Hegseth droht mit Einsatz der Marines

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/los-angeles-einwanderer-razzien-proteste-gewalt-102.html

Da fehlen mir echt die Worte… :(

Ich glaube vor paar jahren hätte niemand es für möglich gehalten, dass es in den usa solche zustände geben könnte. Kann echt nicht verstehen, wie so ein präsident nicht einfach aus dem amt entfernt werden kann bzw überhaupt das amt zwei mal erlangen konnte. Das ist einfach nur noch schräg.

Da kann GTA und South Park nicht mithalten

ich war leider noch nie in den USA,ich denke manchmal das es dort so willkürlich wie in Russland werden könnte…da wird man einfach iwann als Tourist eingesperrt

soweit ist es noch nicht,aber sicher würde ich mich bei der Einreise nichtmehr fühlen

Zurück
Oben