Aber der gehört halt dazu.Es ging um Plastikstrohhalme und ich habe noch die festen Plastikdeckel ins Spiel gebracht. Kein Bezug zum generellen Einwegverbot. Bitte sag also nicht ich würde das ganze Einwegverbot als Makulatür bezeichnen. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der gehört halt dazu.Es ging um Plastikstrohhalme und ich habe noch die festen Plastikdeckel ins Spiel gebracht. Kein Bezug zum generellen Einwegverbot. Bitte sag also nicht ich würde das ganze Einwegverbot als Makulatür bezeichnen. Danke.
Wollte ja nur drauf hinweisen das da noch mehr ist, als nur diese PlastikstrohhalmeDas ist ja okay, ich darf aber Maßnahmen eines Gesetzes trotzdem für Makulatur halten, ohne dass es für mich für das ganze Gesetz gilt.
PS.: Wahrscheinlich werde ich das Wort "Makulatur" die nächsten 10 Jahre nicht mehr so oft schreiben wie heute.![]()

NOW, THEREFORE, I, DONALD J. TRUMP, President of the United States of America, by virtue of the authority vested in me by the Constitution and the laws of the United States, do hereby proclaim February 9, 2025, as Gulf of America Day. I call upon public officials and all the people of the United States to observe this day with appropriate programs, ceremonies, and activities.
Die Papierdinger von Capri Sonne sind der letzte Mist. Gestern erst ein Capri Sonnen Massaker erlebt![]()
Capri Sonne ist halt auch extrem scheiße. Ungesund und pures Zuckerwasser (richtig dufte für die Lütten die das täglich schlürfen) mit einer lächerlich schädlichen (für die Umwelt) Verpackung die nicht recyclebar ist.Das war auch mein erster Gedanke. Die Papierstrohälme haben Capri Sonne kaputt gemacht!
Zitiere mich Mal selbst, das nimmt nun reale züge an und die Presse wacht langsam aufIch halte das alles (auch die zölle) für Nebelkerzen, die von der Tatsache ablenken sollen das trumusk überall in den USA ihre Vasallen in Stellung bringen.
https://www.wired.com/story/elon-musk-associate-bfs-federal-payment-system/
Schön ablenken während man was anderes tut ist ja eine uralte erprobte Taktik. "Hinter dir ein dreiköpfiger Affe"
Edit: etwas breiter in deutsch
https://www.capital.de/wirtschaft-p...nd-anfang-20-und-kapern-die-usa-35436348.html
Das hat system 19 jährige die grade die highschool abgeschlossen haben, sollen nun Einsparpotential bei den höchsten us Behörden identifizieren.
IDIOCRACY ist real.
Ein kontrollierter Zusammenbruch der Bürokratie?
Während Elon Musk offiziell behauptet, er wolle lediglich die Effizienz der Regierung verbessern, schreiben mehrere US-amerikanische Medien, das Vorgehen von Trump und Musk entspreche dem eines Staatsstreiches, der nicht mit militärischen Mitteln, sondern mit der systematischen Demontage demokratischer Strukturen durchgeführt werde. Die vorhandene Ordnung werde durch ein System ersetzt, in dem private Interessen und persönliche Loyalität über allem stünden
Paperlapap. Capri Sonne ist einfach geil und macht das Leben besser.
Ziemlich genau das Gegenteil ist der Fall, zumal halt Kinder die Zielgruppe sind.Paperlapap. Capri Sonne ist einfach geil und macht das Leben besser.
Nein. Schon klar dass du trollst aber das ist reine scheiße und wie so vieles, ungesundes Scheißzeug ist das durch Farben und generelle Gestaltung für die kleinsten konzipiert, man könnte es gar niederträchtig nennen, zumal da noch die psychologischen Aspekte der Werbung hinzukommen.Deswegen trinken wir den Kindern das Zeug auch immer weg - so fühlen nur wir uns gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen