Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Vetulus als ob er nicht genau wusste was er da tut, so ne Geste macht man nicht mal nebenbei.
Jaja, klar ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

Beeinträchtigt ist häufig die Fähigkeit, nonverbale Kommunikationsformen (Gestik, Mimik, Blickkontakt) bei anderen Personen zu erkennen, diese auszuwerten (zu mentalisieren) oder sie selbst auszusenden.[1][2] Das Kontakt- und Kommunikationsverhalten von Personen mit Asperger-Autismus kann dadurch merkwürdig und ungeschickt erscheinen. Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt leicht als wunderlich wahrgenommen.[6]

Aber wahrscheinlich ist die Diagnose als mögliche Erklärung nur Bestandteil seines dämonischen Plans, die Welt den neuen Nazis zu unterwerfen, ohne für seine Kommunikationsformen zu Rechenschaft gezogen zu werden, oder? Musk aka The Brain und Trump aka Pinky? Das würde doch perfekt in so manche Weltbilder passen.

Musk, der erst fast genau vor einem Jahr mit seinem Sohn Auschwitz besucht hat, zeigt direkt mal den "Hitlergruß", ernsthaft??? Diese Annahme und das Pöbeln im Netz zeigen m. E. punktgenau, wo wir mittlerweile stehen und was das Problem da draußen ist.

"My heart goes out to you", sagt er nach der Geste noch und beschreibt damit doch m. E. klar, wie das gemeint war. Aber das war zu 100% gewollt ein Hitlergruß, nee, ganz bestimmt :vogel:
Das ist dann übrigens 1:1 genau die Hetze, die der anderen Seite nur allzu gerne unterstellt wird. Ich frage mich tagtäglich, was man an diesem Typ toll finden kann, und nach solchen Reaktionen im Netz frage ich mich manchmal, wieviele seiner Kritiker nicht ganz frisch in der Birne sind :? Was für eine verrückte Welt...

Wie Du das noch verteidigen kannst :hammer:

Hätte mein achtjähriger Sohn da auf der Bühne gestanden ... okay dann hätte man sagen können, er wusste nicht, was er tut. Meinetwegen auch noch bei einem 18-Jährigen, der die Provokation liebt. Aber Elon Musk ist über 50. Elon Musk ist kein Dummkopf. Er hat ein Firmenimperium aufgebaut, ist zum mächtigsten Mann des Planeten aufgestiegen. Der weiß so was von ganz genau, was er tut und wie das ankommt.

Andere Menschen mit Asperger laufen komischerweise auch nicht den ganzen Tag mit ausgestrecktem rechten Arm herum. Komisch, komisch!

Jaja, klar ;)

Aber wahrscheinlich ist die Diagnose als mögliche Erklärung nur Bestandteil seines dämonischen Plans, die Welt den neuen Nazis zu unterwerfen, ohne für seine Kommunikationsformen zu Rechenschaft gezogen zu werden, oder? Musk aka The Brain und Trump aka Pinky? Das würde doch perfekt in so manche Weltbilder passen.

Jaja.

CGvVkqn.png

Jaja, klar ;)

Na klar, sein Asperger,logisch!
Herrje ist das lächerlich.

Jaja, klar ;)

Also ist Asperger auch Schuld dass er sich nicht dafür entschuldigen kann?

Oder will er es vllt nicht ;)

@Vetulus das ist aber imo kein anderes Blatt. Wenn es ihm wirklich nur rausgerutscht wäre! (was ich ganz ganz stark bezweifle), dann könnte er sich nachträglich dafür entschuldigen, denn drauf angesprochen wurde er sicher schon oder hätte es nachträglich selbst merken müssen.

Dem ist aber nicht so, daher kann, nein muss, man davon ausgehen dass es Absicht war.

Absoluter Clown! Musk macht zweimal den Hitlergruß aber die, die das mehr als anprangern sähen Hass. Geh nach Hause man.
Keinen Bock mehr er auf solch kack dreiste Scheiße noch ruhig zu reagieren.
Trotzdem Danke fürs Mitmachen.

@Vetulus das ist aber imo kein anderes Blatt. Wenn es ihm wirklich nur rausgerutscht wäre! (was ich ganz ganz stark bezweifle), dann könnte er sich nachträglich dafür entschuldigen, denn drauf angesprochen wurde er sicher schon oder hätte es nachträglich slebst merken müssen.

Dem ist aber nicht so, daher kann, nein muss, man davon ausgehen dass es Absicht war.
MUSS man m. E. eben nicht! Aber wie mit unterschiedlichen Meinungen teilweise umgegangen wird, zeigt ja @Taugenix ganz gut.

Ne, diese Empörung derjenigen, die schon die ganze Zeit gegen Trump und die Republikaner hetzen.
Die haben alle ihren Teil zu dem Wahlergebnis mit beigetragen und Musk lässt sich dafür feiern, weil er gewonnen hat.

Nun hat er noch ein bisschen Öl ins Feuer gegossen und seine Gegner springen voll drauf an.

Leute die den Hitlergruß rechtfertigen haben mehr verdient als mit einem "Clown" abgespeist zu werden.

Leute die den Hitlergruß zeigen oder ihre Herzen ausschütten wollen habe eine Faust ins Gesicht verdient, die Faust ist nur ein Ausdruck meiner Unsicherheit und ein Zeichen der Zuneigung. Wer das nicht versteht säht Hass!
Diese Toleranz dem rechten Scheiß gegenüber ist beschämend und feige.

Die Rechtfertigungen hier lassen ebenfalls auf Defekte im Oberstübchen schließen.
Aber buhu, sowas gehört sich nicht. Joar, Nazischeiße verteidigen geht meiner Meinung nach nicht.

Musk hat sich einfach nur gegeben wie er ist. Der hat sich nichts gedacht oder Konsequenzen abgewogen. Da steckt kein Masterplan hinter. Hört auf damit, ihn als geistigen Überflieger darzustellen. Der hat einfach nur scheißviel Geld. Es lässt ihn völlig kalt, wer oder was man über seine Geste denkt. Das einzige was ihn wirklich stört ist, dass er beim Mogeln aufgeflogen ist und ihn niemand mehr für den Progamer hält, den er versucht hat abzugeben. Next.

Zurück
Oben