Gerri
FSV Mainz 05!
Es wird immer sein Kind bleiben, egal wie alt es ist.
Edit: Ich habe dich immer für einen empathischen Menschen gehalten – da habe ich mich wohl geirrt.
Was soll das denn damit zu tun haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird immer sein Kind bleiben, egal wie alt es ist.
Edit: Ich habe dich immer für einen empathischen Menschen gehalten – da habe ich mich wohl geirrt.
Wenn es danach geht, dürfte es so gut wie keinen Krieg geben, da die meisten Präsidenten, Machthaber, Despoten, etc. auch Väter sind.
LOL was hat das bitte mit fehlender Empathie zu tun wenn ich der Meinung bin, dass eine unabhängige Justiz ein Urteil fällen sollte statt eines offensichtlich befangenen Typs, der nicht zwischen Vaterrolle und Amt unterscheiden kann.Edit: Ich habe dich immer für einen empathischen Menschen gehalten – da habe ich mich wohl geirrt.
Diese Aussage hat schon was mit fehlender Empathie zu tun.LOL was hat das bitte mit fehlender Empathie zu tun
Wenn du das nicht erkennst, bestätigt das nur meine Aussage.Bei euch klingt das so als würde hier ein Vater sein Neugeborenes vor einem Wolfangriff schützen wollen oder so. Also der Typ ist 54 und hat jahrelang Steuern hinterzogen.
Sehe ich ja im Prinzip auch so – diese Befugnisse sollte er als Präsident nicht haben. Aber er hat sie und hat sie auch genutzt. Menschlich gesehen kann ich ihm das jedoch nicht vorwerfen. Auch der mächtigste Mann der Welt ist nur ein Vater. Da spielt das Alter der Kinder überhaupt keine Rolle – er wird immer versuchen, sie zu beschützen und Schaden von ihnen fernzuhalten.ich der Meinung bin, dass eine unabhängige Justiz ein Urteil fällen sollte statt eines offensichtlich befangenen Typs, der nicht zwischen Vaterrolle und Amt unterscheiden kann.
Der Facebook- und Instagram-Mutterkonzern Meta ist an Atomstrom interessiert, um seine KI-Rechenzentren zu betreiben, und sucht daher nach eigenen Angaben Entwickler und Firmen, die Vorschläge zum Bau eigener Kernkraftwerke machen möchten.
Wie das Unternehmen am Dienstag (Ortszeit) mitteilte, will es ab Anfang des kommenden Jahrzehnts in den USA ein bis vier Gigawatt an neuen Kernkraftwerkskapazitäten errichten. »Wir bei Meta sind davon überzeugt, dass die Kernenergie eine zentrale Rolle beim Übergang zu einem saubereren, zuverlässigeren und diversifizierten Stromnetz spielen wird«, so das Unternehmen weiter.
Komplett absurdum seine KI-Rechenzentren zu betreiben
Constellation signs its largest-ever power purchase agreement with Microsoft, a deal that will restore TMI Unit 1 to service and keep it online for decades; add approximately 835 megawatts of carbon-free energy to the grid; create 3,400 direct and indirect jobs and deliver more than $3 billion in state and federal taxes.
letztes Jahr war es Taylor Swift
Sie sind schon längst da, auch bei uns in DeutschlandSie kommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen