Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Edit: Ich habe dich immer für einen empathischen Menschen gehalten – da habe ich mich wohl geirrt.
    LOL was hat das bitte mit fehlender Empathie zu tun wenn ich der Meinung bin, dass eine unabhängige Justiz ein Urteil fällen sollte statt eines offensichtlich befangenen Typs, der nicht zwischen Vaterrolle und Amt unterscheiden kann.

LOL was hat das bitte mit fehlender Empathie zu tun
    Diese Aussage hat schon was mit fehlender Empathie zu tun.
    Bei euch klingt das so als würde hier ein Vater sein Neugeborenes vor einem Wolfangriff schützen wollen oder so. Also der Typ ist 54 und hat jahrelang Steuern hinterzogen.
    Wenn du das nicht erkennst, bestätigt das nur meine Aussage.
    ich der Meinung bin, dass eine unabhängige Justiz ein Urteil fällen sollte statt eines offensichtlich befangenen Typs, der nicht zwischen Vaterrolle und Amt unterscheiden kann.
    Sehe ich ja im Prinzip auch so – diese Befugnisse sollte er als Präsident nicht haben. Aber er hat sie und hat sie auch genutzt. Menschlich gesehen kann ich ihm das jedoch nicht vorwerfen. Auch der mächtigste Mann der Welt ist nur ein Vater. Da spielt das Alter der Kinder überhaupt keine Rolle – er wird immer versuchen, sie zu beschützen und Schaden von ihnen fernzuhalten.

dass es dieses Tool für den Präsidenten gibt, ist ja schon der größte Witz. Da sind wir uns glaube ich alle einig.

Dass es entsprechend missbraucht wird (auch in diesem Falle) - auch hier sind wir uns denke ich einig.

Dass man (sofern man ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat) das dann auch nutzt, um Schaden von Ihnen zu nehmen liegt leider nahe. Und ja, ich denke auch, dass so eine sehr große Mehrheit an Väter oder Mütter handeln würde. Und so hart das auch klingen mag, aber das kannst du nicht mit "Vatergefühle" für Kinder irgendwo weit weg in einem Krieg vergleichen.

Dazu muss man noch nicht mal unbedingt selbst Eltern sein, es reicht eine gesunde Beziehung zu seiner eigenen engen Familie. Die eigenen Kinder eben insbesondere. Denn denen verzeiht man dann doch nochmal mehr oder hilft ihnen, selbst wenn sie scheiße gebaut haben und sagt nicht einfach "tja, hättest dir mal besser überlegt, nä" (selbst wenn sie Ü50 oder wie alt auch immer sind).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Facebook- und Instagram-Mutterkonzern Meta ist an Atomstrom interessiert, um seine KI-Rechenzentren zu betreiben, und sucht daher nach eigenen Angaben Entwickler und Firmen, die Vorschläge zum Bau eigener Kernkraftwerke machen möchten.

Wie das Unternehmen am Dienstag (Ortszeit) mitteilte, will es ab Anfang des kommenden Jahrzehnts in den USA ein bis vier Gigawatt an neuen Kernkraftwerkskapazitäten errichten. »Wir bei Meta sind davon überzeugt, dass die Kernenergie eine zentrale Rolle beim Übergang zu einem saubereren, zuverlässigeren und diversifizierten Stromnetz spielen wird«, so das Unternehmen weiter.

da strahlt der Mark Zuckerberg

Meta folgt im Endeffekt den anderen, die auch auch in AKWs investieren. Aber schon ungewöhnlich, das die eigene Atomkraftwerke bauen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Constellation signs its largest-ever power purchase agreement with Microsoft, a deal that will restore TMI Unit 1 to service and keep it online for decades; add approximately 835 megawatts of carbon-free energy to the grid; create 3,400 direct and indirect jobs and deliver more than $3 billion in state and federal taxes.

letztes Jahr war es Taylor Swift

Person of the year: die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt haben – zum „Guten“ oder zum „Schlechten“.

Hitler war auch schon person of the year.

https://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year

ich hatte das gestern schonmal in den KT Nachrichten Thread gepackt, das es derzeit ungeklärte "Dronen" Sichtungen in den USA gibt. Die wohl teilweise die Größe eines Kleinwagens haben. Selbst Homeland Security und das FBI sind mitlerweile eingeschaltet.

Jetzt kommen immer mehr Sichtungen, hier bei CBS und CNN:

sehr spooky!

edit:

also wie ein "Bird" sieht das aber nicht gerade aus :D

ist schon alles sehr verwunderlich. So aus den Bauch raus, würden die vermuten das sei eine Gefahr, hätte bestimmt schon die US Army eine abgeschossen. Auf der anderen Seite, ist das ein geheimer Techniktest vom US Militär, wäre es bestimmt nicht so auffällig.

Zuletzt bearbeitet:
    Also gefühlt halb twitter macht sich über die Amis lustig.

Da kickt glaub ich ordentlich die massenhysterie.

Zurück
    Oben