Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
völlig übertrieben. Daran merkt man das manche privat keine echten Probleme haben. gleich direkt Suizid würde ich empfehlenAber btt.... Hab heute ein Scheiss-Tag gehabt. Im Büro war die Stimmung am Tiefpunkt. Mein Kollege gegenüber war wirklich fassungslos. Es ist schon beängstigend in welche Wirklichkeit wir hineingezogen werden. Wir stehen am Rande eines globalen Wirtschaftskriegs und der Spinner in Orange verkündet den Weltfrieden. Die nächsten Jahre werden sowas von holprig für Deutschland und Gott bewahre uns das wir irgendwann von Sächsischen Separatisten geführt werden. Aber man kann das halt nicht ausschließen.

eben nicht, genau jetzt muss man jammern, dagegen sein, die Stimme erheben denn sonst bahnt der Hass, die Asozialität und das Inhumane seinen Weg. Welcher Vergleich da passt kannst du dir ja denken aber da gibt es genug
Mach ich gleich keine Sorge...völlig übertrieben. Daran merkt man das manche privat keine echten Probleme haben. gleich direkt Suizid würde ich empfehlen![]()
Du hast sicher Recht mit einigen Punkten. Aber in meiner Wahrnehmung stand hauptsächlich ihr Geschlecht und ihre Hautfarbe im Vordergrund und wie progressiv man deswegen ist. Um mich selbst zu zitieren:Daraus zu schließen, die Demokraten waren tatsächlich zu links und zu "woke" und das hätte ihnen den Wahlsieg gekostet, bedeutet doch einfach nur blind dieses Framing zu übernehmen.
Mag sein dass diese Eigenschaften etwas für das Guinness Buch sind, aber als Wähler wäre das für mich kein Kriterium. Im Wahlkampf hätte das keine Rolle spielen sollen.Das tollste an Harris scheint ja zu sein, dass sie eine dunkelhäutige Frau ist. Objektiv sind das ja wohl die schlechtesten Maße, um zu beurteilen ob sie eine gute Präsidentin wäre.
völlig übertrieben. Daran merkt man das manche privat keine echten Probleme haben. gleich direkt Suizid würde ich empfehlen![]()
Musk will damit seine Mars-Phantasien umsetzen. Ein teurer Spaß um den Spinner zum Mars zu schicken. Aber dann wären wir ihn wenigstens los.das ist er sowieso. der hat ja bestimmt nicht Millionen in die Kampagne für Trump gebuttert und heftig für ihn geworben, weil er den so lustig findet und man abends nett n Bierchen mit ihm trinken kann.
https://www.zeit.de/kultur/2024-11/elon-musk-mars-mission-donald-trump-us-wahl-republikanerErst holt er Pennsylvania, dann kriegt er den Mars
Elon Musk will Donald Trump zum Sieg führen, um sein Lebensziel zu realisieren: die Besiedelung des Mars. Nur wenn Trump Präsident wird, hat er das Geld, um loszufliegen
Im Juni ist Musk 53 Jahre alt geworden, die Zeit, um sein Lebensziel zu verwirklichen, drängt. Tesla, Solarcity, X, Starlink, das waren alles lediglich Zwischenschritte. Was Musk wirklich will, ist dem Menschen das Leben auf einem anderen Planeten ermöglichen. "Das gehört zu den Top-Ten der wichtigsten Entwicklungen der Geschichte der Menschheit", hat er der ZEIT einmal gesagt. Die Evolution hat den Menschen aus dem Wasser ans Land gebracht. Er will eine Stadt auf dem Mars bauen. Dazu müssen die Raumschiffe größer und vor allem billiger werden. Und das geht nur, wenn viel geflogen wird. In zwei Jahren will er daher die ersten unbemannten Raumschiffe zum Mars schicken, die ersten bemannten Flüge sollen dann zwei Jahre später folgen. Damit er sein Ziel erreicht, muss Donald Trump gewinnen. Denn der hat ihm zugesagt, dass er als Minister für Effizienz den Staatsapparat so zusammensparen kann, dass am Ende genügend Geld für seine Raumfahrt da ist.
Auf einer seiner town halls in Pennsylvania wurde Musk gefragt, was ihm am wichtigsten ist, wenn Trump gewinnt und er als Minister für Effizienz anfängt. "Wenn der aktuelle Trend der Überregulierung weitergeht", antwortete Musk, "dann werden wir niemals zum Mars kommen. Die Demokraten werden es illegal machen, und wir werden eine Ein-Planeten-Zivilisation bleiben." Zurückhaltender Applaus.

Woher wohl.... Die Grünen.... Nur die Grünen sind Schuld an der Inflation, an den Messer-Männern und und undWas ist völlig übertrieben? Im Wirtschaftskrieg stecken wir schon mittendrin, oder was meinst du woher aktuell die ganzen negativen Wirtschaftsnachrichten und Arbeitsplatzverluste für Deutschland der ganzen letzten Zeit her kommen?

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, aber das ist durchaus das was ich ihr und der demokratischen Partei auch vorwerfen würde.Du hast sicher Recht mit einigen Punkten. Aber in meiner Wahrnehmung stand hauptsächlich ihr Geschlecht und ihre Hautfarbe im Vordergrund und wie progressiv man deswegen ist.
Wäre doch toll!das Endprodukt könnte eine Autarkie sein
Das Problem im Threadtitel ist ja nicht konkretisiert; und das ist ein Aspekt des hier diskutierten Problems.
Den Threadtitel habe aber nicht Ich zu verantworten, den hat imo pil gemacht. Bin damit selbst nicht glücklich, aber kann den ja jederzeit ändern.
Congratulations America! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen