Vetulus
THE PASSWORD IS JOSHUA
Ja, aber damit sind nicht Männer mit blauen Haaren und Septumring gemeint.![]()

Vorsicht, sonst kommt als nächstes noch ein Funk-Video auf YT als "Beweis"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber damit sind nicht Männer mit blauen Haaren und Septumring gemeint.![]()

Ich fand das jetzt nicht schlimm, aber gut.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Trump ein lupenreiner Demokrat ist? Ich habe geschrieben, man solle den Wählerwillen der Amerikaner respektieren und mit dem Gejammer aufhören.
Donald Trump told Americans exactly what he planned to do.
He would use military force against his political opponents. He would fire thousands of career public servants. He would deport millions of immigrants in military-style roundups. He would crush the independence of the Department of Justice, use government to push public health conspiracies and abandon America’s allies abroad. He would turn the government into a tool of his own grievances, a way to punish his critics and richly reward his supporters. He would be a “dictator” — if only on Day 1.
And, when asked to give him the power to do all of that, the voters said yes.
Könntest aber auch langsam mal einen Gang runterfahren mit deinen radikalen Äußeruum was denn dann? Sag mir was die Masse so aufregt dass sie Faschisten wählt….
Denke er meint gendern, Cancel Culture, alles muss woke und politisch korrekt sein, sowas halt. Das nervt schon viele.
Könntest aber auch langsam mal einen Gang runterfahren mit deinen radikalen Äußeru
An den Schalthebeln der mächtigsten Wirtschafts- und Militärmacht der Welt wird somit künftig ein Mann sitzen, den sogar frühere Vertraute wie sein ehemaliger Stabschef John Kelly als »Faschist« bezeichnen.
Was war denn daran radikal?
https://www.spiegel.de/ausland/dona...schock-a-ebf81721-3f9a-4a04-9237-5e00c0394c1b
und das war nicht der Einzige.
Jeder der Trumps Reden verfolgt hat muss zu dieser Erkenntnis gekommen sein.
Das ist einfach nur die Realität, radikal ist Er und nicht meine Aussage.
Nicht nur die meisten… ich erhöhe auf fast alle!Nicht nur viele... die meisten sind genervt.
Harris auch komplette Stille, oder? Hatte (bisher) nicht mal den Schneid, ihren Helfern für die harte Arbeit zu danken, auch wenn sie verloren haben.
das ist er sowieso. der hat ja bestimmt nicht Millionen in die Kampagne für Trump gebuttert und heftig für ihn geworben, weil er den so lustig findet und man abends nett n Bierchen mit ihm trinken kann.Tesla 17% im plus... Wenn der Spinner jetzt noch als Berater fungiert, dürfte er der wirkliche Gewinner der Wahl sein.
Wenn Sie das macht ist ja alles gelaufen. Sie könnte aber auch wie Trump damals, haltlos jeden Swingstate auf Wahlbetrugsvorwürfe verklagen und somit Trumps Vereidigung ebenfalls auf spät Januar verzögernBis 64+ Klagen aufgearbeitet sind dauert es eben.
Was war denn daran radikal?
https://www.spiegel.de/ausland/dona...schock-a-ebf81721-3f9a-4a04-9237-5e00c0394c1b
und das war nicht der Einzige.
Jeder der Trumps Reden verfolgt hat muss zu dieser Erkenntnis gekommen sein.
Das ist einfach nur die Realität, radikal ist Er und nicht meine Aussage.
Ist es natürlich nicht!Antifaschist zu sein - also wortwörtlich gegen Faschismus zu sein - ist natürlich unendlich radikal, klar.
Und wie wirken die Stimmen aus der Mitte bei denen die Links außen sitzen?Wenn man weit rechts außen sitzt können stimmen aus der Mitte natürlich radikal wirken …
https://en.wikipedia.org/wiki/Radical_centrismUnd wie wirken die Stimmen aus der Mitte bei denen die Links außen sitzen?
Faschistisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen