Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht wie man einen verbrecher und so offensichtlichen Lügner wählen kann. Vor allem hat er nie gesagt wie er seinen ganzen Scheiß überhaupt machen will.

Ich verstehe es nicht.
Eenn man das Geld weiterhin nur nach oben verteilt, ist nunmal irgendwann Schicht im Schacht.
Die Leute wählen zwischen Pest und Cholera.
Die Cholera war Scheise, nun hofft man das die Pest nicht ganz so schlimm wird. Gibt ja kaum Alternativen.
Sieht man ja auch in Europa.

Ich bin gespannt, was er alles umsetzt.
Auch ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Ist es ja meistens nicht.

Ich persönlich wüsste in DE z.b. momentan nicht , wen ich wählen könnte.

Das ist einfach krank. Die ganzen Stars bringen sich nix gegen die Wirtschaftsleute und Dummköpfen. Aber hey, korrupt, betrügend, lügend, opportunistisch, rassistisch…alles „Skills“ um an die Spitze zu kommen - wieder.

Ich denke sogar die ganzen "Stars" bei den Demokraten sind massiv kontraproduktiv bei Wahlen. Leute ohne Probleme unterstützen die Demokraten. Das ist dann das Image.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dabei ist unsere Klima-Luisa extra umweltfreundlich rübergeflogen, um die USA zu belehren!

Was genau wirfst du der Dame jetzt außer dass sie ihre Zeit opfert um einen Faschisten im Oval Office der militärisch stärksten Nation der Welt zu verhindern?

Ich denke sogar die ganzen "Stars" bei den Demokraten sind massiv kontraproduktiv bei Wahlen. Leute ohne Probleme unterstützen die Demokraten. Das ist dann das Image.

Ich werde es nie nachvollziehen können wie sowetwas jemanden dazu treibt einen Straftäter und Russland hörige Personen zu wählen. Was soll dadurch besser werden? Wie um Himmels willen kann man so neben der Spur sein. Wie verstrahlt muss man sein.

Ich glaube, es geht den Leuten nicht um reale Politik, sondern um ein Gefühl. Das ist übrigens in Deutschland auch so. Egal ob Harris, Clinton, Scholz oder Habeck. Viele Menschen haben das Gefühl, es mit einer abgehobenen Politikerkaste zu tun zu haben, die ihre Lebenswirklichkeit nicht versteht. Ein Trump oder auch ein Crupalla oder eine Wagenknecht verstehen es sehr gut, genau dieses Gefühl zu adressieren, sodass diese enttäuschten Menschen glauben, sie seien einer/eine von ihnen.
Wenn Politikern die Kompetenz fehlt und dem Volk die Bildung, kann es nur in diese Richtung gehen. Tendenz weiter fallend!
Wenn ich die ganzen Attribute wie kriminell, korrupt, betrügend, lügend, opportunistisch lese, dann kann man an viele führende Politiker auch in Deutschland bzw. Europa den Haken dran machen. Das fängt bei unserem Kanzler an und hört bei Uschi auf - Trump hat das alles nur viel offensichtlicher und wie ein Bulli gemacht.

Ich denke auch, dass das alles Zeichen sind, dass die amtierenden Politiker die Bevölkerung momentan verloren hat.
In Amerika sowie in Europa. Die Leute sind überdrüssig vom ganzen Gerede und wollen sehen, dass sich was tut (und zwar für sie).
Für uns in Europa könnte das eine schwierige wirtschaftliche Situation werden und was die Unterstützung für die Ukraine angeht muß man auch mal sehen wie das nun fortgesetzt wird.

Ich denke auch, dass das alles Zeichen sind, dass die amtierenden Politiker die Bevölkerung momentan verloren hat.
In Amerika sowie in Europa. Die Leute sind überdrüssig vom ganzen Gerede und wollen sehen, dass sich was tut (und zwar für sie).

Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis der Wahl erfahren hab.

Trump sagte ja im Vorfeld, er würde den Krieg in der Ukraine _direkt_ beenden, wenn er Präsidente wird. Da bin ich mal gespannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird alles so schrecklich.

Das kleinste übel ist das es immer noch keinen Twitter Ersatz gibt. Ich will es nicht mehr verwenden.

Die Welt wird sich auch mit Trump als Präsident weiterdrehen.
Eure Weltuntergangsszenarien sind übertrieben.

Die USA haben das gewählt was sie für richtig halten, daran können unsere Medien oder eine Luisa Neubauer auch nichts ändern.

Europa und Deutschland sollten jetzt das Beste daraus machen, gerade was Deutschland angeht mache ich mir da mehr Sorgen, da unsere Regierung zur Zeit mehr mit sich selbst beschäftigt ist.
Aber immerhin, der Kanzler ist auch schon wach und möchte sich mit Macron abstimmen.

Die Welt wird sich auch mit Trump als Präsident weiterdrehen.
Eure Weltuntergangsszenarien sind übertrieben.

Die USA haben das gewählt was sie für richtig halten, daran können unsere Medien oder eine Luisa Neubauer auch nichts ändern.

Europa und Deutschland sollten jetzt das Beste daraus machen, gerade was Deutschland angeht mache ich mir da mehr Sorgen, da unsere Regierung zur Zeit mehr mit sich selbst beschäftigt ist.
Aber immerhin, der Kanzler ist auch schon wach und möchte sich mit Macron abstimmen.

Definitiv muss sich auch in Deutschland was ändern aber das muss auch ohne Faschisten an der Macht gehen.

Zurück
Oben