Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich ähnlich. Es wird eine andere Welt geben ab heute und unsere Regierung sollte tunlichst den derzeitigen, heimischen Kindergarten über irgendwelche Lobbytreffen und Positionspapiereeinstellen und sich vorbereiten, auf das, was da kommt. Mit kluger, geeinter Politik. Dass man das, diese vier weiteren Jahre verschlafen hat, wird sich rächen.

@Dr. Acula: Er hatte in seiner ersten Amtszeit schon derartige Andeutungen gemacht, da wird was kommen in der Richtung, vor allem mit diesem Triumph.

Tja, das wars dann mit Amerika. Da kommt ein zweiter Hitler an die Macht mit so viel Freiraum und Machtfülle durch Senat und Rep Haus.
Der wird die USA so grundsätzlich umbauen das alles zu spät ist. Da kannst du dir nicht mal mehr mit den 4 Jahren Regierungszeit sicher sein.
Da kann einem nur Angst in Bange werden wie die Welt in ein paar Jahren aussieht.

Furchtbar, morgens in einem Alptraum aufgewacht.

So brutal momentan mit der Führung hätte ich nicht erwartet. Bin fassungslos das trump hier mehr abräumt als bei seiner ersten Wahl.

Das war es dann auch mit der Ukraine, Putin hat gewonnen auf ganzer Linie weltweit den Faschismus wiederbelebt.

Der planet wird brennen, wortwörtlich. Klimaschutz wird es nicht mehr geben, die Ressourcen werden dadurch noch knapper und das wird zu noch größeren Konflikte führen. Nun fehlt nur noch eine atombombe im nahen Osten, kommt auch noch, ich glaube an nichts mehr gutes.

Wie kann der Mensch nur so unfassbar dumm sein.

Wow gerade aufgewacht und ich hatte irgendwie Hoffnung aber Bäm ne das wird jetzt ganz hart für Europa. Trump wird ein Scheiss tun und die Ukraine unterstützen. Das bedeutet dann wirklich nichts aber wirklich gar nichts gutes für die Ukraine. Kann man nur hoffen das Putin nicht durch marschiert. Ich hatte seit dem Spruch "der nächste Krieg wird auf europäischem Boden ausgetragen" immer irgendwie ein mulmiges Gefühl dachte mir aber "was soll dazu führen oder auch warum" ja die Zeichen standen noch nie schlimmer dafür. Man kann nur hoffen das Trump sich als Retter inszenieren will und versucht den Krieg zu beenden aber mir ist sein Spruch noch im Gedächtnis "wenn ich an der Macht bin soll Putin machen was er will"

Ja das zieht einen alles gerade massiv runter da es politisch in unserem Land auch gerade alles andere als rosig aussieht.

Es ist so unfassbar und dieses Mal kann man nicht darauf bauen, dass er wieder nur am Golfspielen sein wird.
Und selbst wenn werden seine Buddies ihre menschenverachtende Politik durchdrücken.

Zurück
Oben