Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wann (deutscher Zeit) wird Milton jetzt eigentlich auf Florida treffen?

Ich mein das Metrologen im TV weinen ist schon krass, genauso die Masse an Menschen, die sich gerade evakuieren.

Zuletzt bearbeitet:
462367449_875576024760682_834653240554956540_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahnsinn! Ein unbändiges Biest, eine Urgewalt. Dem kann der Mensch nichts entgegensetzen. Die Natur ist schon ein beeindruckendes Phänomen. War Millionen Jahre vor uns da und wird es noch Millionen Jahre nach uns sein. Eine zeitlose Maschinerie, und wir sind nur winzige Rädchen, die wie rostige Schrauben dahinvegetieren und sich dem endlosen Werden und Sterben beugen müssen. Ich denke, dass man hier sehr gut erkennen kann, was für armselige kleine Menschleins wir sind und was wir uns einbilden. Herren der Schöpfung. Ich lache mich kaputt. Und da muss ich über mich selbst und meinen Post auf der vorherigen Seite lachen. Was bilde ich mir überhaupt ein, darüber zu urteilen, wie der Planet zu funktionieren hat. Stimmt mich demütig. Danke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie wärs wenn alle verpflichtet würden den Test zu machen ob er ihn wohl selbst bestehen würde?
Hat er nachts wieder einen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt oder was ist das los :ugly:

Sollte man für Deutschland eventuell auch mal überlegen, einzuführen. ;)

Ich habe bisher nur die ersten Minuten gesehen, aber was Elon Musk hier von sich gibt ist wirklich krass :vogel:
Er hält sich wohl mittlerweile für unsterblich, so dass ihm alles egal ist.
Selbst Tucker Carlson bleibt das Lachen stecken als er sich darüber lustig macht, dass auf Kamala Harris nur keine Attentate verübt werden, weil es sich nicht lohnt, da sie eine austauschbare Marionette ist.

Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, dass er gewinnen wird.

Das muss man sich mal reinziehen:

- Wirtschaft läuft
- geringe Arbeitslosigkeit
- kein größerer laufender Krieg
- amtierende Präsidentschaft

Ich glaube noch nie in der USA Geschichte hat ein aktueller Präsident bzw. seine Partei die Folgewahl unter solchen Rahmenbedingungen verloren. Die Demokraten könnten das schaffen.

Eine Weltmacht geführt von einem senilen, hasserfüllten, kriminellen, sexistischen, verurteilten Rassisten. Und einem "spoiled rich kid", das Ketamin abhängig ist und ebenfalls nicht mit Kritik umgehen kann, kein Verständnis hat für Demokratie und irgendwelchen Verschwörungstheorien auf "seiner" Kommunikationsplattform stattfinden lässt und dabei mitmacht. Das ist so eine scheiß beängstigende Vorstellung, dass ich nicht darüber nachdenken kann und will.

Eine Weltmacht geführt von einem senilen, hasserfüllten, kriminellen, sexistischen, verurteilten Rassisten. Und einem "spoiled rich kid", das Ketamin abhängig ist und ebenfalls nicht mit Kritik umgehen kann, kein Verständnis hat für Demokratie und irgendwelchen Verschwörungstheorien auf "seiner" Kommunikationsplattform stattfinden lässt und dabei mitmacht. Das ist so eine scheiß beängstigende Vorstellung, dass ich nicht darüber nachdenken kann und will.
Ich befürchte ja, dass Murica so oder so doomed ist. Gewinnt Harris, gibt es einen Bürgerkrieg. Gewinnt Trump, geht das Land ebenfalls zu Grunde und er heißt Putin in Murica Willkommen. Ich glaube, Amerika kann bei dieser Wahl nur verlieren.

Team Trump hat wieder abgeliefert am Wochenende, Wahlkampf Veranstaltung ins nirgendwo gelegt damit die Leute nicht früher abhauen können und sie mit Bus hingekarrt aber nicht zurückgefahren, somit waren tausende Magas gestrandet und wie sich jetzt herausstellt, lag es, wie soll es auch anders sein, an ausbleibender Zahlung ans Bus Unternehmen. Da muss doch eigentlich der letzte Depp begreifen, dass dem Typen seine Anhänger und das Land am Arsch vorbeigehen.:O_o:

Zurück
Oben