Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann (deutscher Zeit) wird Milton jetzt eigentlich auf Florida treffen?
Ich mein das Metrologen im TV weinen ist schon krass, genauso die Masse an Menschen, die sich gerade evakuieren.

Ich befürchte ja, dass Murica so oder so doomed ist. Gewinnt Harris, gibt es einen Bürgerkrieg. Gewinnt Trump, geht das Land ebenfalls zu Grunde und er heißt Putin in Murica Willkommen. Ich glaube, Amerika kann bei dieser Wahl nur verlieren.Eine Weltmacht geführt von einem senilen, hasserfüllten, kriminellen, sexistischen, verurteilten Rassisten. Und einem "spoiled rich kid", das Ketamin abhängig ist und ebenfalls nicht mit Kritik umgehen kann, kein Verständnis hat für Demokratie und irgendwelchen Verschwörungstheorien auf "seiner" Kommunikationsplattform stattfinden lässt und dabei mitmacht. Das ist so eine scheiß beängstigende Vorstellung, dass ich nicht darüber nachdenken kann und will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen