Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Vance fiel hauptsächlich durchs Lügen auf. Als eine Lüge nochmal benannt wurde, war seine einzige Antwort darauf, dass es der Deal war keine live checks zu haben :ugly:
    Hier der Ausschnitt:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ja nicht angehen, daß man nicht ungestört lügen darf, was ein Clown.

Zuletzt bearbeitet:
    So war’s aber gemeint; hatte nicht an die US Parteifarben gedacht, sondern bin noch von der AT Wahl negativ überwältigt. Aber wenn Mingo eine Opportunity sieht jemanden zu dissen, ist er zur Stelle. ^^

Die Republikanerin Liz Cheney stellt sich im Wahlkampf an die Seite von Kamala Harris. Bei einem gemeinsamen Wahlkampfauftritt preist sie die Vize-Präsidentin als richtige Wahl für "unsere kleinen Mädchen". Mit ihrem Engagement hat sie sich in ihrer Partei inzwischen ins Aus manövriert.
    Die Republikanerin Liz Cheney hat sich bei einem gemeinsamen Wahlkampfauftritt mit Kamala Harris hinter die demokratische Präsidentschaftskandidatin gestellt und erneut vor Donald Trump gewarnt. "Ich sage Ihnen, dass ich noch nie für einen Demokraten gestimmt habe, aber dieses Jahr gebe ich mit Stolz meine Stimme für Vizepräsidentin Kamala Harris ab", sagte sie in Ripon im hart umkämpften Bundesstaat Wisconsin über den republikanischen Kandidaten. "Ich weiß, dass sie unser Land liebt, und ich weiß, dass sie eine Präsidentin für alle Amerikaner sein wird." Trump müsse bei der Präsidentschaftswahl am 5. November besiegt werden.

https://www.n-tv.de/politik/US-wahl...s-Praesidentin-fuer-alle-article25269092.html

Zurück
    Oben