Eventer
Twitch.tv/eventer_
Trump drückt sich vor Interview
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl...em-Auftritt-vor-der-Wahl-article25265866.html
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl...em-Auftritt-vor-der-Wahl-article25265866.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vance fiel hauptsächlich durchs Lügen auf. Als eine Lüge nochmal benannt wurde, war seine einzige Antwort darauf, dass es der Deal war keine live checks zu habenTV-Duell lief wohl zugunsten Vance. Zumindest laut CNN und der NY Times. Es bleibt spannend.

Hier der Ausschnitt:Vance fiel hauptsächlich durchs Lügen auf. Als eine Lüge nochmal benannt wurde, war seine einzige Antwort darauf, dass es der Deal war keine live checks zu haben![]()
Blau wurde in AT gewählt; eigentlich braun. Analog dazu holt sich Harris - so befürchte ich - ein blaues Auge.Blau = Sieg der Demokraten? Oder was meinst du mit literally?
Hey, wir sind im Amerika Thread, dude! Oder sagst Du Faden?Sagt man nicht mehr Gelegenheit? Frage nur für nen Freund.![]()
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2024/Melania-Trump-stellt-sich-gegen-Trumps-Abtreibungspolitik-article25267963.htmlDie noch unveröffentlichte Autobiografie von Melania Trump könnte zum ernsthaften Problem für ihren Ehemann werden: Die ehemalige First Lady spricht sich in dem Buch deutlich für ein Recht auf Abtreibung aus. Das widerspricht dem Kurs des republikanischen Präsidentschaftskandidaten.
Was ein Idiot, aber gut idioten wählen ihnen auch![]()
Die Republikanerin Liz Cheney stellt sich im Wahlkampf an die Seite von Kamala Harris. Bei einem gemeinsamen Wahlkampfauftritt preist sie die Vize-Präsidentin als richtige Wahl für "unsere kleinen Mädchen". Mit ihrem Engagement hat sie sich in ihrer Partei inzwischen ins Aus manövriert.
Die Republikanerin Liz Cheney hat sich bei einem gemeinsamen Wahlkampfauftritt mit Kamala Harris hinter die demokratische Präsidentschaftskandidatin gestellt und erneut vor Donald Trump gewarnt. "Ich sage Ihnen, dass ich noch nie für einen Demokraten gestimmt habe, aber dieses Jahr gebe ich mit Stolz meine Stimme für Vizepräsidentin Kamala Harris ab", sagte sie in Ripon im hart umkämpften Bundesstaat Wisconsin über den republikanischen Kandidaten. "Ich weiß, dass sie unser Land liebt, und ich weiß, dass sie eine Präsidentin für alle Amerikaner sein wird." Trump müsse bei der Präsidentschaftswahl am 5. November besiegt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen