Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das Niveau hier ist wirklich unter aller Sau. Da kann man noch so klug um die Ecke schreiben und seinen gewissenlosen Intellekt raushängen lassen. Im Grunde nur die Kehrseite aller Trumpies. Ich wollte mich die letzten Seiten mal wieder konstruktiv auf Stand bringen und jede Kernaussage hier ist bodenloser Hype und energiefressender Diss. Ich finde es nach wie vor einfach krass, wie viel Energie hier aufgewendet wird, um einen erbärmlichen Narzissten bloßzustellen. Lasst den Kerl doch einfach links in der Ecke stehen und sein KFC Bucket naschen und bringt wieder mehr Substanz in den Thread.

Das ist die größte shitshow der Welt. Also nicht der thread sondern das Ereignis dort drüben gerade. Auf dem DNC sind die zu "Turm down for what" von Lil Jon abgegangen. Selbst wenn man seriös bleiben will hat man nicht die Möglichkeit, die Wahl dort drüben ist eigentlich ne WWE Veranstaltung vom Niveau her, ich weiß nicht wo man da Niveau rausholen soll.
Man muss das ganze immer als einen GTA Trailer betrachten, dann isses ganz unterhaltsam.

Naja ohne sonstige Wertung war es ja nicht ganz, denn deine Aussage impliziert ja irgendwas.
Nämlich im Kontext gesehen, dass er kein totaler Versager ist ... weil er ja immerhin Milliardär ist.
Da kommts dann halt auf die Definition und die Werte an was man nun als Versager bezeichnet.
Menschlich scheint mir das von allem was ich so lese und von ihm höre zutreffend zu sein (und nein, ich kenne ihn nicht persönlich).
Ich hab da rein gar nichts impliziert. Das haben andere die gleich auf meine Aussage "drauf" sind und sich da was rein interpretiert haben. Außerdem hab ich ja sogar geschrieben dass er ein Total Versager ist der Milliardär ist. Wo hab ich ihn in diesem einen Satz was gutes angedichtet? Wo?

7159731509c7593b996426ecd3c9f4fcfc73917621f428f90aaaba6b308f1328_1.jpg

Zuerst jemanden mobben und dann noch die Opferrolle unterschieben und drüber lustig machen. Und das von den Leuten, die immer und überall, bei jedem Thema hochsensibilisiert sind und die Moralkeule schwingen.

@Dr. Acula Deine Doppelmoral ist einfach nur widerlich.

Ach komm. Erst wirft er nen 1-Zeiler rein, der im Kontext der ganzen Posts sehr wohl etwas implizieren will und wenn es ihm jemand sagt, dann hat er das ja gar nicht so gemeint...Nein natürlich nicht...

Vorallem "mobben"?

Ein User beschwert sich wiederholt
a) über die überall und ständig verwendeten Anglizismen im USA thread (von mir aus reg dich drüber auf wie über vieles, aber da gibts womöglich passender threads wie den USA thread)
b) generell über das Niveau

Warum hat man denn nicht nach a) schon den Thread ignoriert wenn alles so schlimm ist?
Warum das ständige herumgemotze? Wenns einem etwas nicht passt, alle anderen aber damit d’accord gehen - warum ignoriert man es nicht einfach? Anstelle nur und ständig negatives Feedback zu geben. Das ist auch nicht konstruktiv, sondern störend.
Ansonsten kann man das negative feedback natürlich wiederholt geben, dann muss man aber auch mit entsprechenden antworten leben können.

Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Beiträgen bestätigt ihr nur meine Kernaussage. So etwas könnt ihr gerne in diesem Thread posten: https://www.konsolentreff.de/themen/funny-stuff-links-bilder-mehr.19770/seite-1997, genauso wie die ganzen dämlichen Memes.

Anstatt mit deinen 56 (?) Jahren wie ein kleines Kind rumzuheulen erklär uns doch lieber mal wie du ausgerechnet auf deinen englischen Forenname gekommen bist und warum du keinen deutschen Namen verwendest?!?

Es ging doch überhaupt nicht um dieses dumme Denglisch, was viele hier anwenden. Mit diesen Schwachsinn hat doch nur Marcello angefangen. Ein Moderator der rumtrollt, echt super. Dann wurde über mein Profilnamen hergezogen, man hat eigentlich fortwährend nur Müll geschrieben, was meine Kernaussage (niveaulose Beiträge), mehr als deutlich bestätigt. Ich hätte hier auch ein paar Namen nennen können und einiges von diesen Quatsch oder provokativen Unsinn zitieren, mit ein paar passenden Anmerkungen, bloß dann wird ja immer sofort rumgeheult, von den Leuten die hier Narrenfreiheit haben und mir werden wieder "persönliche Anfeindungen" unterstellt. :ugly:

Zurück
Oben