Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn Trump nicht gewinnt,werden bei der nächsten Wahl die Republikaner vermutlich nicht gemäßigter sein…ist das überhaupt jetzt noch eine Demokratische Wahl wenn man als „normal“ denkender Mensch aus der mitte überhaupt keine Wahl mehr hat?Man kann ja dann nur die Demokraten wählen…und jede Wahl wird wieder eine Schicksahlswahl werden.Sowas wird nicht lange gut gehen

Ich bin ganz froh über unseres System hier wenn man das Vergleicht,auch wenn das auch wanken könnte in Zukunft

IMG_3147.jpeg

Der eine sagt, wenn er gewählt wird, wird man nie wieder wählen müssen und er wäre Diktator ab Tag 1 und die andere Kandidatin wird dafür kritisiert, wie sie lacht. Es ist schon krass, wie unterschiedlich die Maßstäbe angelegt werden

Nur zur Richtigstellung: Trump hat nicht gesagt, das er "ab Tag 1" ein Diktator werden würde, sondern "except for Day One"...also "nur am ersten Tag".

Nicht, das ich ihm das glaube, oder das ein popeliger Tag nicht schon schlimm genug wäre...wenn er könnte, würde er wohl viel Energie darauf verschwenden, z.b. die Medienlandschaft nach seinem Gusto gleichzuschalten à la Putin oder China. Ob er den Diktator nun nur für einen Tag spielt oder nicht, spielt auch keine Rolle, er ist ein Demokratie-Feind, wie er im Buche steht...leider muss er noch diese leidigen, lästigen Wahlen über sich ergehen lassen. Ich hoffe, das er dabei aufgehalten wird.

Vielleicht ist die Kugel auch nur so nah vorbeigeflogen dass der Untersruck-Kanal der Kugel ihn leicht verletzt hat. Hab mal in nem Video gesehen wie ein Hirsch in den USA durch ne Kaliber 50 Waffe gestorben ist obwohl die Kugel wenige Zentimeter am Kopf vorbeigeflogen ist.

Das dümmste was sie jetzt machen könnten wäre aber, zu euphorisch zu werden. Die haben noch sehr viel Arbeit vor sich und die Chancen für Trump sind zwar gesunken, aber von sehr hohem Niveau und seine Siegwahrscheinlichkeit liegt immer noch signifikant höher als die von Harris.

Zurück
Oben