Welcome to America!
Da muss Rockstar für das kommende GTA bezüglich der Satire wohl nochmal kräftig einen draufsetzen, ansonsten ist die angesichts der aktuellen Ereignisse nicht mehr als solche erkennbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to America!
Welche Satire?Da muss Rockstar für das kommende GTA bezüglich der Satire wohl nochmal kräftig einen draufsetzen, ansonsten ist die angesichts der aktuellen Ereignisse nicht mehr als solche erkennbar.
Da muss Rockstar für das kommende GTA bezüglich der Satire wohl nochmal kräftig einen draufsetzen, ansonsten ist die angesichts der aktuellen Ereignisse nicht mehr als solche erkennbar.

So langsam kann man Idiocracy nicht mehr als Komödie einstufen.![]()
Du wirst der reichste Mensch werden.![]()
Tatsächlich wollte ich heute morgen mit meinem Hulk Hogan Shirt das Haus verlassen.
Durch das Video habe ich darauf erst mal verzichtet. ^^
Weiß gar nicht warum ein das schockiert, Hogan ist doch früher schon negativ aufgefallen.
Wundern tut's doch bei Hogan niemanden, ich wüsste aber gerne, was the Rock von Trump hält.
Man sagt ihm ja nach, dass er selbst auf eine Präsidentschaftskandidatur schielt.
An sich wundert mich der Auftritt von Hogan jetzt auch nicht, aber das ging ja komplett viral heute.
Wenn ich da mit Hogan Shirt rausgegangen wäre, hätte man mir ja direkt Trump Support unterstellt (Shirt bleibt jetzt erst mal eine Weile im Schrank).![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen