Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss Rockstar für das kommende GTA bezüglich der Satire wohl nochmal kräftig einen draufsetzen, ansonsten ist die angesichts der aktuellen Ereignisse nicht mehr als solche erkennbar.

Wenn wir Pech haben verschiebt sich das neue GTA noch um mindestens 1 Jahr weil die Sachen ändern müssen um da noch einen draufzusetzen...:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_1649.jpeg

cachedImage.jpg

So langsam kann man Idiocracy nicht mehr als Komödie einstufen.:O_o:

Wundern tut's doch bei Hogan niemanden, ich wüsste aber gerne, was the Rock von Trump hält.
Man sagt ihm ja nach, dass er selbst auf eine Präsidentschaftskandidatur schielt.

Wundern tut's doch bei Hogan niemanden, ich wüsste aber gerne, was the Rock von Trump hält.
Man sagt ihm ja nach, dass er selbst auf eine Präsidentschaftskandidatur schielt.

https://www.spiegel.de/ausland/us-w...-trump-a-43ebc7c8-5c45-4208-a178-a060225caf04

Dwayne »The Rock« Johnson: 2020 Joe Biden, jetzt nicht mehr

Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson unterstütze Joe Biden bei der letzten Wahl. Nun sagte er dem konservativen Sender »Fox News«, dass er bei dieser Wahl keinem Kandidaten Zuspruch geben wolle.

An sich wundert mich der Auftritt von Hogan jetzt auch nicht, aber das ging ja komplett viral heute.

Wenn ich da mit Hogan Shirt rausgegangen wäre, hätte man mir ja direkt Trump Support unterstellt (Shirt bleibt jetzt erst mal eine Weile im Schrank). :O_o:

Mein kleiner Hulkamania in mir stirbt deswegen nicht. Ich bin aber noch nie mit einem Hogan T-Shirt rausgegangen. Sowas mache ich generell nicht.

Letztendlich muss man sowieso jedem seine Meinung lassen. Ich denke das vergessen viele auch schnell.

Ob ein Ersatz für Biden jetzt überhaupt noch etwas bringen wird bezweifle ich auch. Ich denke Trump kann man nun kaum noch einholen. Das Attentat war das beste was ihm passieren konnte. :skep:

Ich finde es befremdlich, wieviele Journalisten dieser schicksalshaften Betrachtungsweise verfallen. Da mangelt es an analytischer Distanz. Trump hat die Wahl noch längst nicht gewonnen. Aber wenn das alle wie ein Mantra in Dauerschleife herunterbeten, dann macht man es ihm nur leichter. Da sieht man wieder, dass News ein Geschäft sind und Katastrophen sich am besten verkaufen.

Telefonat mit US-Präsidentschaftskandidaten
Selenskyj gratuliert Trump zur Nominierung (tagesschau.de)

Der ukrainische Präsident Selenskyj hat dem US-Präsidentschaftskandidaten Trump zur Nominierung gratuliert. Der wiederum verspricht erneut, den Krieg in der Ukraine nach einem Wahlsieg sofort beenden zu wollen. Wie, verrät er nicht.

Im Gespräch habe er auch den "schockierenden Attentatsversuch in Pennsylvania" auf Trump verurteilt und ihm Kraft gewünscht, schrieb Selenskyj. Außerdem habe man sich auf ein persönliches Treffen verständigt.

Die Ukraine werde den Vereinigten Staaten immer dankbar sein für deren "Hilfe bei der Stärkung unserer Fähigkeit, dem russischen Terror zu widerstehen", schrieb Selenskyj weiter.

Zurück
Oben