Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die gegenwärtige Entwicklung der westlichen Gesellschaft auch sehr besorgnisserregend. Wie du schreibst, überall gibt es Konflikte, bei so vielen verschiedenen Themengebieten.
Zur Zeit geht es echt abwärts aber wo ein Tal ist, muss irgendwann auch wieder ein Hoch kommen, nur die Frage ist wie tief es vorher noch runter geht.

Ich frage mich, was in solchen Menschen vor sich geht. Was würden solche Menschen dem armen Kind sagen, wenn sie ihm 1 zu 1 gegenübersitzen würden...aber vermutlich wäre das nur eine weitere höchst traumatische Erfahrung für das Kind.

Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese.

Ich frage mich, was in solchen Menschen vor sich geht. Was würden solche Menschen dem armen Kind sagen, wenn sie ihm 1 zu 1 gegenübersitzen würden...aber vermutlich wäre das nur eine weitere höchst traumatische Erfahrung für das Kind.

Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese.

Kotz ruhig weiter, wenn ich mich richtig erinnere, wurde den Eltern des Mädchens oder dem Mädchen (weiss nicht genau) von Seiten der Justiz gesagt sie sollen dies "als Chance betrachten". Bin aber von der Gesamtsituation zu angewidert um da jetzt hinterher zu googeln.

Ja ich weis. Das ist alles so pervers...

Alleine dass einem Vergewaltiger bis zu 5 Jahre Gefängnis drohen, einer Frau die Abtreiben lässt, aber bis zu 15 Jahren drohen könnte macht das ganze so unglaublich bizarr...

Es gab Mal eine Folge in einer Serie, glaube es war ne Episode bei the Blacklist oder bei black mirror.

Dort entführte ein Aktivist Politiker die einem solchen (damals fiktiven) Gesetz zugestimmt hatten. Den verpasste er dann eine Bauchhöhlen schwangerschaft und Ließ sie dann wieder frei. Durch das Gesetz waren die geschwängerten Männer gezwungen die Babys quasi auszutragen.

Wäre irgendwie passend (von den armen Babys abgesehen).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

400 „good“ guys with guns my ass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

feels over 9000

Was das für Auswüchse annimmt aber sich dann im paar Jahren wundern wo die jungen Frauen geblieben sind. :mhm:

edit. Es hört nicht auf mit wtf Murica:

Zuletzt bearbeitet:

edit: feuer ist aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben