Mondknallschlumpf
Forenleiche
Jepp. Wie oft hat man bei Trump gehört "Juristen sind sich uneins, ob er das darf" und er hats gemacht. Bis sich Juristen einig sind sind Tatsachen geschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja eines der Hauptprobleme da drüben. Die Demokraten denken, dass sie wie vor Jahrzehnten noch KOmpromisse und politische Abmachungen mit den Republikanern treffen können, damit am Ende beide Seiten was davon haben.
Aber irgendwie verstehen sie nicht, dass das mit den radikalisierten Republikanern von heute nicht mehr geht. Die lachen sich schlapp, weil sie wieder einen faulen Kompromiss mit den Demokraten schließen können und wenn sie die Chance haben, ihre Linie hart durchzudrücken, machen sie das ohne Rücksicht auf Opfer oder Abmachungen.
IMO müssen die Demokraten lernen, mit ebenso harten Bandagen zu kämpfen, Dinge durchzudrücken wenn man die Macht hat. Kompromisse machen nur Sinn, wenn beide Seiten Goodwill in die Sache bringen.

Und die Amerikaner denken wirklich, irgendjemand auf der Welt wäre scharf auf ihre "Demokratie"?Supreme Clowns völlig außer Kontrolle.
Übrigens ein großartiges Format, frei erhältlich über YouTube. Darüber kann man sehr viel über die Ursachen der aktuellen Entwicklungen in vielen Bereichen des Lebens in den USA erhalten. Finde ich hochspannend, insbesondere im Vergleich zu Dingen, die hier passieren oder entschieden werden.... Last Week Tonight mit John Oliver ...
Nun, dass dir eher ein Youtube-Kanal von Lindner oder Peter Thiel zusagen würde, ist ja dein gutes Recht. Ich finde, dass Russell halt sehr plakativ große Missstände aufzeigt, die aktuell herrschen und sich vor allem durch den Lobbyismus und die Konzernmacht in den USA (und in anderen Ländern) etabliert haben.
Was hätte denn ein normaler amerikanischer Bürger in den letzten Jahrzehnten tun können, um die aktuellen wirtschaftlichen Missstände (wie mangelnde Krankenversicherung, explodierende Miet- und Immobilienpreise in bestimmten Regionen, Zeltstädte etc.) verhindern zu können? Egal ob er Republikaner oder Demokraten wählt, keine der beiden Parteien ist mit ihren mächtigsten Akteuren wirklich daran interessiert, das Leben der normalen Bürger signifikant zu verbessern.
Deine Empfehlung könnte natürlich sein: Der US-Bürger hätte halt die letzten Jahrzehnte fleißig Aktien kaufen sollen, dann muss er nun nicht in der Zeltstadt hausen und kann sich seine Krebs-Behandlung im Krankenhaus leisten.
Ich finde es überaus wichtig, dass so jemand wie Russell Brand darstellt, was alles von den großen Medien meist unbeachtet im Hintergrund abläuft. Und nein, dabei geht es nicht um Echsenmenschen, Adrenochrom und Kondensstreifen. Es geht um die Gier von Konzernen und die Aushöhlung des Solidaritätsprinzips.
Aber hey, wer es halt nicht schafft, sich ein Leben im Mittelstand zu leisten, der hat es wohl auch einfach nicht verdient. Zwei oder drei Jobs hin oder her. Faules, ungebildetes Pack.
PS: Auch wenn Russell Brand mit seiner meditativen Schiene, die er nebenbei fährt, ein bisschen was Guru-haftes hat, ist er nicht mein Guru oder mein Erlöser. Er ist schlicht und einfach für mich der einzige mir auf Youtube bekannte Kanal - neben Last Week Tonight mit John Oliver - der die Fehlentwicklungen am deutlichsten aufzeigt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Russell_Brand#Political_activismIn September 2021, Brand shared information on how to avoid COVID-19 safety measures for people attending his tour. In October 2021, YouTube began reviewing some of Brand's videos to see if they violated the site's COVID-19 vaccine policies. Columnist Charlotte Lytton accused Brand of pandering to the anti-vax movement as well as amplifying pro-Russian conspiracy theories with respect to the Russo-Ukrainian War.
Warum Frauen in den USA ihre Zyklus-Apps löschen
Bestimmte Apps sollen Nutzerinnen helfen, ihren Zyklus zu überblicken – und speichern dabei hochsensible Daten. In den USA rufen nun immer mehr Menschen dazu auf, sie zu löschen
Google Says It Will Delete Location Data When Users Visit Abortion Clinics
Under pressure from employees and supporters of reproductive rights, the company announced privacy changes for the post-Roe era.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen