Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn Zeugenaussagen von einem Richter analysiert und eingeordnet werden, dann wiegen die viel geringer als wenn da ein Dutzend Laien sitzt, die von Anwälten bearbeitet werden, die sich explizit auf die Täuschung/Beeinflussung der Geschworenen und Theatralik verstehen.Genauso problematisch sind Zeugenaussagen und die gibt es auch bei uns.
Ich möchte nicht wissen wieviele dort schon unschuldig hingerichtet wurden.
Das ich nicht lache, ganze Leben geraubt und die reden von Gerechtigkeit.Das bringt endlich einem Mann Gerechtigkeit

Weihnachtsgrüsse eines Republikaners und seiner Familie auf Twitter wenige Tage nach dem es erneut eine Schießerei mit Toten an einer Schule gegeben hat:

Hab dazu gestern diesen perfekten Vergleich gesehen:Weihnachtsgrüsse eines Republikaners und seiner Familie auf Twitter wenige Tage nach dem es erneut eine Schießerei mit Toten an einer Schule gegeben hat:

Puuh - starker VergleichNaja in D gibt es glaube ich 4 Mio legale Waffen, wir sind gut dabei....... wir zeigen sie nur nicht so in der Öffentlichkeit.
Naja in D gibt es glaube ich 4 Mio legale Waffen, wir sind gut dabei
In Deutschland gibt es ca. 5,5 Millionen registrierte Schusswaffen. Dies sind etwa 6 % der weltweit registrierten Schusswaffen.
Soso, in Bezug auf Waffenbesitz sind wir also kein pazifistisches Land…und nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.tja, es ist halt nicht so als gäb es hier keine Waffen... geschweige denn wenig.
edit: ich sage auch nicht dass es vergleichbar ist, wir gehen ja auch anders damit um aber im Bezug auf Waffenbesitz sind wir absolut kein pazifistisches Land.
edit 2: sorry, meine Zahlen sind falsch
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauch
Wie viele sterben in D täglich daran?
Hab dazu gestern diesen perfekten Vergleich gesehen:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen