Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Normalerweise gibt es ja immer so eine Art Presseball (klar, sowas gibt es nicht mehr wegen Covid).
Man schaue sich das mal von Obama an - wie wohl das von Trump gewesen wäre....
"Obama out:" President Barack Obama's hilarious final White House correspondents' dinner speech - YouTube

Natürlich wird auch ein Obama die Rede nicht selbst geschrieben haben, aber sowa wäre Trump niemals in der Lage zu bringen.
Die Rede war damals echt klasse - Obama-Style eben :) KEIN Präsident hat mir jemals so gefehlt wie Obama...

Normalerweise gibt es ja immer so eine Art Presseball (klar, sowas gibt es nicht mehr wegen Covid).
Man schaue sich das mal von Obama an - wie wohl das von Trump gewesen wäre....
"Obama out:" President Barack Obama's hilarious final White House correspondents' dinner speech - YouTube

Natürlich wird auch ein Obama die Rede nicht selbst geschrieben haben, aber sowa wäre Trump niemals in der Lage zu bringen.

Legendär war doch Couch Commander. Unvorstellbar das Trump was ähnliches macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir nicht... klar, gegen Trump ist wohl jeder Präsident eine Wohltat, aber dieses "Obama war so super"-Geschwurbel nervt mich auch. Klar, er konnte sich präsentieren und wirkte immer wie ein cooler Kumpel, auch klar dass er einige gute Dinge innenpolitisch angestoßen hat. Aber gerade außenpolitisch ist er aggressiv vorgegangen. Und damit meine ich nicht mal nur die unzähligen Drohnenangriffe sondern auch der respektlose Umgang mit "Verbündeten". Ob das nun die Spionagegeschichten (Merkels Handy z.B.) waren oder verdeckte Deals im nahen Osten. Dazu kommen noch zig Verschleierungstaktiken. Irgendwo mal gelesen dass kaum eine Administration vor ihm so intransparent agierte wie unter Obama.
Klar... alles mehr oder weniger Job des US-Präsidenten, aber er ist eben nicht der Heilsbringer zu dem er oft gemacht wird. Vor allem nicht aus Nicht-US-Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch für nicht-US-Amerikaner war er der beste US-Präsident, den wir je hatten. Nicht perfekt, aber wer ist das schon. Und man darf nicht vergessen, daß er das Chaos, daß er von Bush jr. übernommen hat, auch erstmal abarbeiten mußte. Das steht Biden jetzt auch bevor.

Keiner macht hier einer der Ex USA Prsäidenten zum Heilsbringer.... wieso kommt das immer bei jedglicher Kritik an Trump? Aber das "muss man anscheinend mal sagen dürfen".

Was ? Du hast es doch gebracht - nach deiner Meinung müsste ja Trump der Super Präsident gewesen sein, keinen Krieg angefangen und der respektlose Umgang war ja recht offen und direkt, ohne Verschleierung.

Trump ist ja in den letzten 4 Jahren im Gegensatz zu anderen Präsident nicht sichtlich gealtert.
Aber wenn man den ganzen Tag nur vorm TV sitzt und Fox News schaut oder Golf spielt, anstatt sich dem stressigen Präsi-Job zu widmen, ist das auch kein Wunder.

Ich bin Mal darauf gespannt wie Biden in 4 Jahren aussieht.

Trump ist ja in den letzten 4 Jahren im Gegensatz zu anderen Präsident nicht sichtlich gealtert.
Aber wenn man den ganzen Tag nur vorm TV sitzt und Fox News schaut oder Golf spielt, anstatt sich dem stressigen Präsi-Job zu widmen, ist das auch kein Wunder.

Ich bin Mal darauf gespannt wie Biden in 4 Jahren aussieht.

Da können wir uns seinen Grabstein angucken.

Zurück
Oben