Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Die Sperrung von Twitter hat genau so lange gedauert, wie ich es erwartet habe.
Dann kann er jetzt seinen Wahnsinn auf einem der Nazi Diensten verbreiten wie Parler oder Gab, wo auch bereits der Terrorangriff aufs Kapitol vorbereitet wurde.

Die Sperrung von Twitter hat genau so lange gedauert, wie ich es erwartet habe.
Dann kann er jetzt seinen Wahnsinn auf einem der Nazi Diensten verbreiten wie Parler oder Gab, wo auch bereits der Terrorangriff aufs Kapitol vorbereitet wurde.
Funnyfact : genau die beiden Tweets von gestern haben das Faß bei Twitter überlaufen lassen. Du meintest ja gestern noch, das die nicht so schlimm sind.

Fancy-to-see-a-new-friendly-fellow-on-Twitter-after-all-these-chaos-Please-be-gentle.jpg

Permanent suspension of @realDonaldTrump (twitter.com)

Hier mal nach zu lesen warum jetzt Twitter die Reißleine gezogen hat.
Das finde ich wiederum komisch, oder eher doch nicht.

Er hat in beiden Tweets nicht gelogen oder direkt zu Gewalt aufgerufen. Er hat alles sehr intelligent formuliert. Die 75 Millionen Wähler sollen nicht übergangen werden. Was auch nicht gemacht wird, sie bekommen genau die Repräsentation, die ihnen nach dem Wahlrecht zusteht. Natürlich inerpretiert man in diesen Tweet hinein, dass er sagt, dass sie übergangen werden.
Da hat er die letzten Jahre viel deutlicher und direkter gelogen und zu Gewalt aufgerufen und da ist praktisch nie etwas passiert.
Jetzt paar Tage bevor er sowieso kein Präsident mehr ist, bekommt Twitter plötzlich ein Rückgrad und sperrt ihn für etwas, was er nicht geschrieben hat, man aber (zurecht) hineininerpretiert.
Das ist genauso heldenhaft wie die ganzen Politiker der Reps, die jetzt plötzlich zurücktreten, nachdem sie 99,99% seiner Amtszeit jeden Scheiß von Trump gedeckt haben, als wäre der 06.01. eine Überraschung gewesen.

Permanent suspension of @realDonaldTrump (twitter.com)

Hier mal nach zu lesen warum jetzt Twitter die Reißleine gezogen hat.

Das finde ich wiederum komisch, oder eher doch nicht.

Er hat in beiden Tweets nicht gelogen oder direkt zu Gewalt aufgerufen. Er hat alles sehr intelligent formuliert. Die 75 Millionen Wähler sollen nicht übergangen werden. Was auch nicht gemacht wird, sie bekommen genau die Repräsentation, die ihnen nach dem Wahlrecht zusteht. Natürlich inerpretiert man in diesen Tweet hinein, dass er sagt, dass sie übergangen werden.
Da hat er die letzten Jahre viel deutlicher und direkter gelogen und zu Gewalt aufgerufen und da ist praktisch nie etwas passiert.
Jetzt paar Tage bevor er sowieso kein Präsident mehr ist, bekommt Twitter plötzlich ein Rückgrad und sperrt ihn für etwas, was er nicht geschrieben hat, man aber (zurecht) hineininerpretiert.
Das ist genauso heldenhaft wie die ganzen Politiker der Reps, die jetzt plötzlich zurücktreten, nachdem sie 99,99% seiner Amtszeit jeden Scheiß von Trump gedeckt haben, als wäre der 06.01. eine Überraschung gewesen.

Zumal nach der Twitter Erklärung noch ganz andere Staatsmänner gesperrt gehören. Aber tweets, die Israel als" tumor der ausgelöscht gehört" bezeichnen, sind wohl keine Gewaltaufrufe :gerri:

Du hast auch absolut Recht. Man hatte Jahre Zeit, ihn allein wegen Fake News oder "sehr eigenartige Interpretationen" von Realitäten zu sperren.
Aber damals hatte man wohl einfach nicht die Eier, den amerikanischen Präsidenten zu sperren.
Wäre wohl auch seiner "Opferrolle" zugute gekommen... Man weiß es nicht.

Trotzdem, jetzt will man schnell noch auf den Zug mit aufspringen. Hinterlässt aber einen komischen Beigeschmack. :kaffee:

Entweder man ist bei der Durchsetzung von seinen Richtlinien konsequent, egal bei welcher Person, oder man kann nicht ernst genommen werden. Diese sozialen Drecksmedien wie Twitter oder Facebook, wo so viel Scheiße verbreitet wird, meide ich komplett.

Zurück
Oben