Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och... da wär ich mir gar nicht so sicher. Gibt so viele schöne Aufnahmen, eigens hochgeladene Streams usw. usw.
Wenn das FBI jetzt tatsächlich mal anfängt die zu identifizieren dann wird das schon deutlich mehr als nur 1% treffen...

Vor allem weil die No-Fly-List ja noch nichtmal das härteste ist... da kommt dann noch Jobverlust, Verlust der Wohnung und am härtesten: Man bekommt die Waffen weggenommen! :D

Das tolle ist dass hier jetzt wunderbar der Patriot-Act greift um die "Patrioten" anzugehen... sprich für viele Maßnahmen braucht es weder einen Richter noch den Nachweis einer Tat... der Verdacht alleine reicht schon. Und wer hat den Patriot-Act durchgehauen? Genau... konservative Republikaner :grins:

Ich find das alles gerade echt amüsant...

Also was halt wirklich krass ist, sind die vielfach (!) vernommenen Reaktionen mancher Republikaner.

Die Reaktion auf dieses enorme Elend, das da stattgefunden hat, ist dann:

1. Es waren ja auch getarnte Antifa-Leute darunter, die die Eskalation herbeigeführt haben.

und/oder

2. President-elect Joe Biden hatte jetzt die Chance unser gespaltenes Land zu vereinen, damit wir wieder vereint als große Nation dastehen. Stattdessen wählte er leider den Weg des weiteren Auseinanderdriftens, weil er lieber Verdammen und Verfolgen will anstatt zu Vereinen. (btw von den Leuten, die alles außerhalb der GOP als "radical left" bezeichnen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Impeachen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

+ keine Begnadigungen mehr (womöglich noch sich selbst)

Man muss wirklich versuchen zu verhindern, dass da die nächsten x Jahre eine Rückkehr des Orangenen in der Luft wabert und das Land vergiftet.

Ich fürchte, dass wird die USA noch zig Jahre beschäftigen und zwar auf schlimmste Art und Weise. Man muss sich vor Augen führen, dass da ein ganz beträchtlicher Anteil der Bevölkerung (ohne jeden Beweis) die Mär von der gestohlenen Wahl glaubt. Dolchstoß.

Selbst wenn am Ende von der Hälfte der Bevölkerung (Republikaner) nur die Hälfte das glauben würde und auch davon wiederum nur 10% wild genug sind, um Gewalt anzuwenden, wovon sich wiederum nur die Hälfte auch traut das in die Realität umzusetzen, sind das Millionen Leute, die in etwa so viele Waffen haben wie die gesamte deutsche Bevölkerung zusammen.

Aber naja, manchmal irre ja selbst ich mich.

:gerri:
Darunter diesen Tweet entdeckt:

:fp::O_o::fp:

Die Rechten immer mit ihren Antifa Lügen.
Die sollten mal überlegen, wie dumm die sich damit machen.
Die Antifa sind demnach so intelligent, dass sie sich bei ihrem perfiden Plan nicht erwischen lassen, obwohl es davon hunderte Aufnahmen gibt, wohingegen die Rechten sich selbst Filmen und ihren vollen Namen im Stream sagen oder direkt in die Kameras grinsen.:fp:
Die sind alle noch viel dümmer als wir immer dachten.

Darunter diesen Tweet entdeckt:

:fp::O_o::fp:
ErbeMJLXUAYQVzD

Zurück
Oben