Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-ruecktritte-barr-capitol-105.html
Donald Trump bemüht sich um Schadensbegrenzung: In einer neuen Videobotschaft verurteilte er den "abscheulichen Angriff" auf das Kapitol.
[...]
Sein Fokus werde nun darauf liegen, "einen ruhigen, geordneten und reibungslosen Machtübergang sicherzustellen", sagte Trump. Von Wahlbetrug sprach er diesmal nicht mehr.
[...]
Leicht schizophren ist er schon. Aber zumindest scheint er nun Ruhe zu geben. Gefährlich bleiben wohl seine Anhänger.
Wenn er aus dem Amt ist, interessiert sich doch eh keine Sau mehr für ihn. Mit seinen Anhängern kann er dann ja whatsappen oder simsen.![]()
Als präsident meine ich.Pence hat afaik doch schon gesagt dass er hingeht.
Ich tippe fast drauf (auch wenn ich sowas definitiv nicht gutheiße!!!), dass er und seine Familie durch einen tragischen Unfall verscheiden wird... die Geheimdienste haben einen langen Arm...
It´s a revolution.![]()
![]()
![]()
.David Perdue gesteht Niederlage in Senatsstichwahl in Georgia ein
Auch der zweite republikanische Amtsinhaber hat bei den Senatsstichwahlen in Georgia seine Niederlage eingestanden. "Ich möchte der Demokratischen Partei und meinem Gegner zu seinem Stichwahlsieg gratulieren", hieß es in einer Erklärung David Perdues. Nach dem Sieg Jon Ossofs gegen Perdue haben die Demokraten ebenso wie die Republikaner 50 Sitze im Senat.
www.zeit.de
hieß es nicht immer sie hätten eine knappe Mehrheit?
Und ich hab nicht einmal aufs Ohr geachtet.Die ganze Zeit in dem Video bin ich mega irritiert von seinem rechten Ohr. Was ist da falsch gelaufen.

Die ganze Zeit in dem Video bin ich mega irritiert von seinem rechten Ohr. Was ist da falsch gelaufen.
Comedian Stephen Colbert is deaf in one ear. A surgery when he was young left him without an ear drum in his right ear. He says, "I always wanted to be a marine biologist but then I had this ear problem. I have no ear drum. So I had this operation at the Medical University when I was a kid. Now I can't get my head wet. I mean, I can, but I can't really scuba dive or anything like that.
Twitter hat wohl gerade den Trump Account permanent gesperrt.
Twitter: Konto von US-Präsident Trump dauerhaft gesperrt
Washington (dpa) - Der Kurznachrichtendienst Twitter hat das Konto des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump nach eigenen Angaben dauerhaft gesperrt. Grund sei das "Risiko einer weiteren Anstiftung zur Gewalt", teilte Twitter am Freitagabend (Ortszeit) mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen