Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-ruecktritte-barr-capitol-105.html

Donald Trump bemüht sich um Schadensbegrenzung: In einer neuen Videobotschaft verurteilte er den "abscheulichen Angriff" auf das Kapitol.

[...]

Sein Fokus werde nun darauf liegen, "einen ruhigen, geordneten und reibungslosen Machtübergang sicherzustellen", sagte Trump. Von Wahlbetrug sprach er diesmal nicht mehr.

[...]

Leicht schizophren ist er schon. Aber zumindest scheint er nun Ruhe zu geben. Gefährlich bleiben wohl seine Anhänger.

täusch dich mal nicht... der sagte Mittwoch noch, dass er eine Amtsübergabe machen wird, aber DANACH sei der Kampf nicht vorüber...

Wenn er aus dem Amt ist, interessiert sich doch eh keine Sau mehr für ihn. Mit seinen Anhängern kann er dann ja whatsappen oder simsen. :D

noch mal: abwarten! Der wird noch richtig terror machen...

Ich tippe fast drauf (auch wenn ich sowas definitiv nicht gutheiße!!!), dass er und seine Familie durch einen tragischen Unfall verscheiden wird... die Geheimdienste haben einen langen Arm...

Was wahrscheinlicher ist: der macht weiter terror, wird irgendwann (hoffentlich bald) angeklagt und endet im Knast... da sind 300K Corona tote ... im Land der unbegrenzten klagemöglichkeiten wird ihn wohl nach der Präsidentschaft irgendwer wegen Unterlassung mit Todesfolge belangen...

Ich tippe fast drauf (auch wenn ich sowas definitiv nicht gutheiße!!!), dass er und seine Familie durch einen tragischen Unfall verscheiden wird... die Geheimdienste haben einen langen Arm...

Warte mal, du gehst davon aus die CIA (oder welcher Geheimdienst auch immer), wird dafür Sorgen dass Trump mit seiner Familie ums Leben kommen wird?

Ich glaube du guckst zu viele Filme. :D

upload_2021-1-8_21-53-58.png

:lol:

David Perdue gesteht Niederlage in Senatsstichwahl in Georgia ein

Auch der zweite republikanische Amtsinhaber hat bei den Senatsstichwahlen in Georgia seine Niederlage eingestanden. "Ich möchte der Demokratischen Partei und meinem Gegner zu seinem Stichwahlsieg gratulieren", hieß es in einer Erklärung David Perdues. Nach dem Sieg Jon Ossofs gegen Perdue haben die Demokraten ebenso wie die Republikaner 50 Sitze im Senat.
www.zeit.de

Von Journalisten darauf angesprochen, dass sein Vorgänger Donald Trump der Amtseinführung fernbleiben will, nannte Biden dies eine „gute Sache“. In dieser Frage seien Trump und er ausnahmsweise einer Meinung. Trumps Stellvertreter, der scheidende US-Vizepräsident Mike Pence sei bei der Zeremonie jedoch „willkommen“, sagte Biden. Es wäre eine Ehre, Pence dabei zu haben, betonte er.

:D

David Perdue gesteht Niederlage in Senatsstichwahl in Georgia ein

Auch der zweite republikanische Amtsinhaber hat bei den Senatsstichwahlen in Georgia seine Niederlage eingestanden. "Ich möchte der Demokratischen Partei und meinem Gegner zu seinem Stichwahlsieg gratulieren", hieß es in einer Erklärung David Perdues. Nach dem Sieg Jon Ossofs gegen Perdue haben die Demokraten ebenso wie die Republikaner 50 Sitze im Senat.
www.zeit.de

hieß es nicht immer sie hätten eine knappe Mehrheit?

Die ganze Zeit in dem Video bin ich mega irritiert von seinem rechten Ohr. Was ist da falsch gelaufen :ugly:.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Video beschreibung:
Comedian Stephen Colbert is deaf in one ear. A surgery when he was young left him without an ear drum in his right ear. He says, "I always wanted to be a marine biologist but then I had this ear problem. I have no ear drum. So I had this operation at the Medical University when I was a kid. Now I can't get my head wet. I mean, I can, but I can't really scuba dive or anything like that.

Hat mich jetzt auch interessiert (wobei es mir nicht aufgefallen war) :D

Hab mir grad Borat 2 angesehen und köstlich gelacht wie Giuliani reingelegt wurde :D alles schmutzfinke... möchte jetzt nicht Spoilern aber wieviele stellen einfach real waren und nicht gestellt ... Story mäßig eher ne 3, aber das drumrum war witzig

Twitter hat wohl gerade den Trump Account permanent gesperrt.

Twitter: Konto von US-Präsident Trump dauerhaft gesperrt

Washington (dpa) - Der Kurznachrichtendienst Twitter hat das Konto des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump nach eigenen Angaben dauerhaft gesperrt. Grund sei das "Risiko einer weiteren Anstiftung zur Gewalt", teilte Twitter am Freitagabend (Ortszeit) mit.

https://www.sueddeutsche.de/politik....urn-newsml-dpa-com-20090101-210109-99-951719

Zurück
Oben