Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab jetzt ein Video gesehen von der Frau die angeschossen wurde. Allem Anschein nach eine weiße Trump-Supporterin. Da wollen ein paar Leute scheinbar gewaltsam in einen Raum vordringen und es scheint, dass jemand aus diesem Raum heraus in die Meute schießt, die eindringen will. Dann fällt die Frau getroffen zu Boden.

Und ich sage dazu das, was ich konsistent immer sage: Play stupid games, win stupid prizes.

Wer während er eine Straftat begeht, von den Sicherheitskräften angeschossen oder erschossen wird, der ist in aller Regel selber schuld. Völlig unabhängig von Geschlecht und Hautfarbe und politischer Einstellung der Person. Daher wird es auch in diesem Fall völlig zu Recht zu keiner Anklage des Schützen kommen. Klarer Fall von Notwehr oder zumindest Putativnotwehr.

Ist das jetzt ein anfang eines bürgerkriegs oder nur eine querdenkerdemo? Muss man das ernst nehmen für die nächste zeit?

Zuletzt bearbeitet:
    Ist das jetzt ein anfang eines bürgerkriegs

Nein. Trump selber ist immer noch schlau genug, zu wissen, dass er den Kürzeren ziehen würde, wenn er versucht, einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen. Das ist aber auch das Einzige, was diesen Möchtegerndiktator davon abhält, es zu versuchen.

oder nur ein eine querdenkerdemo?

Eine aus dem Ruder gelaufene Großdemo von spinnerten Trump-Fans ist das.

Muss man das ernst nehmen für die nächste zeit?

Nein, spätestens am 21. Jänner 2021 ist der Spuk vorbei. Zumindest der Großteil. Mag sein, dass ein paar Spinner danach noch protestieren, aber im Großen und Ganzen ist der Drops gelutscht, sobald Biden Präsident ist.

Wenn man sich mal einen älteren Tweet von ihm anschaut...

ErE02wzW4AQKNjO.jpg

... ist in seinem Amerika wohl selbst der Sturm auf das Kapitol ein White Privilege.

Sowas dachte ich mir schon und wollte das damit auch eigentlich sagen.
    Das kann man ja schon immer beobachten.
    Wie gesagt: Beiträge melden und dann kommt schon eine Reaktion.
    Das dieses Forum ehrenamtlich 24/7 moderiert wird kann man doch auch nicht wirklich erwarten.

Zumal ja schon intern darüber diskutiert wird.
    Es geht ja auch um Strafmaß und gemeinsame und einheitliche Entscheidungen

Zuletzt bearbeitet:
    Ich weiß, dass das keine Lösung ist, aber ich würde es ganz persönlich gerne sehen, wenn alle Trump-Anhänger vor dem Weißen Haus von der Nationalgarde niedergeschossen werden und Trump anschließend genau an diesem Ort vor allen enthauptet wird...nicht mehr und bitte auch nicht weniger ....FUCK, hasse ich dieses Schwein und ich schäme mich für diese Wünsche.

Anscheinend haben protestler die journalisten angegriffen. gerade auf twitter gesehen wie jemand mit einem ZDF Mikro zu sehen ist. journalisten sind natürlich weg aber das equipment ist schrott

Hier der tweet
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: wo bleiben die vergleichsbilder zu idiocrazy? Höre in den tweets so oft Motherfucker, shit usw

Ich weiß, dass das keine Lösung ist, aber ich würde es ganz persönlich gerne sehen, wenn alle Trump-Anhänger vor dem Weißen Haus von der Nationalgarde niedergeschossen werden und Trump anschließend genau an diesem Ort vor allen enthauptet wird...nicht mehr und bitte auch nicht weniger ....FUCK, hasse ich dieses Schwein und ich schäme mich für diese Wünsche.

Diese geistliche Essenz hättest du mal besser für dich behalten. Sowas stellt dich auf eine Stufe mit denen vor dem Capitol....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hätte nie passieren dürfen - aber laut einen Forenmitglied ist das ja kein Problem.

So ein schwachsinn, echt mal, niemand darf man den tod wünschen. Wirklich unterirdischer beitrag. Ich bin der meinung dass trump vor gericht gehört und dort wird dann recht gesprochen für seine taten.

Eine aus dem Ruder gelaufene Großdemo von spinnerten Trump-Fans ist das.
    .

Diesen - sorry - Schwachsinn werden wahrscheinlich diverse Mitglieder der republikanischen Partei genauso verbreiten, wenn sie in den nächsten Tagen versuchen, whitewashing zu betreiben. Das war ne ganze Menge heute, aber keine "aus dem Ruder gelaufene Demo" .

Zurück
    Oben