The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Puh.
Ist der ganze Q Anon Scheis doch grösser als gedacht? Und fuer uns gefährlicher?
Ist der ganze Q Anon Scheis doch grösser als gedacht? Und fuer uns gefährlicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blümchen?
Es wurde buchstäblich eine Frau von Polizisten angeschossen. Es wird auf Personen geschossen, wenn die Polizei sich unmittelbar entsprechend schwer bedroht sieht.
@ pil: Ich werde versuchen, meine Argumente weniger provokant zu formulieren, möchte aber darauf hinweisen, dass die "Gegenseite" nicht weniger provokant formuliert, siehe das von mir zitierte Posting.
Das war wohl einer der wenigen, der den Mut hatte sich dem Mob entgegen zu stellen.Bin mal gespannt, was da noch ermittelt wird. Auf einem Video macht die Polizei den Leuten ja regelrecht Platz, im Gebäude werden Selfies gemacht und gestern sagte Claus Cleber (war jahrelang Washington-Korrespondent), wer die Sicherheitsvorkehrungen dort kennt weiß, dass normalerweise beim kleinsten falschen Schritt die Capitol Police die Hand an der Waffe hat und äußerst fordernd wird. Wirkte schon so, als ob zumindest Teile der Sicherheitskräfte, da aktiv "mitgemacht/mitgeholfen" haben.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das in den USA ähnlich gehandhabt wird, aber sowas wie einen Untersuchungsausschuss gibts da doch auch. Siehe bspw. diese Russland-Affäre.
Das war wohl einer der wenigen, der den Mut hatte sich dem Mob entgegen zu stellen.
Capitol police officer runs for safety as pro-Trump mob chases him (cnn.com)

US-Kongress bestätigt Bidens Wahl zum Präsidenten | ZEIT ONLINE
US-Kongress bestätigt Bidens Wahl zum Präsidenten
Hoffe das sein Twitter Account dann schnell gelöscht wird.Schön, dass Trump grad kein Social Media hat. Können sie gerne so lassen. Dann ist er auch ab 20. Januar kein Idiot mit Twitteraccount, sondern nur ein Idiot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen