Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Sonst tweetet sich der dicke orange Narzisst die (sehr kleinen) Finger wund. Wegen jedem Scheiß. 30x am Tag, dass er die Wahl gewonnen habe. Und an einem der absoluten Tiefpunkte in der Geschichte des Landes kommt da nur das bisschen von ihm. Keine klare Ansage aufzuhören.

Und seine Tochter, die er ja wie seine ganze Familie in Amt und Würden gebracht hat (wtf überhaupt), spricht die Capitol-Stürmer mit "Patrioten" an.

Was ich dazu noch sagen wollte: Man kann sich richtig vorstellen, wie er sich das gerade anschaut. Und natürlich nicht einen Tweet absetzt, der beruhigen könnte. Vermutlich holt er sich gerade einen darauf runter. "Die machen das alle wegen mir! Dem besten Präsidenten aller Zeiten, sie wollen _mich_ nicht verlieren!"

Sein vorvorletzter Tweet hatte sogar den Warnhinweis "This claim of election fraud is disputed, and this Tweet can’t be replied to, Retweeted, or liked due to a risk of violence"

gnadenlos der Typ

Ich verstehe es immer noch nicht, wieso die nicht alle erschossen werden? Wurden die alle nach Waffen untersucht?
    7 Kugeln in den Rücken wäre normale und angebrachte Polizeigewalt.

Bei Neonazis gelten wohl andere Regeln.

Es wurde buchstäblich eine Frau von Polizisten angeschossen. Es wird auf Personen geschossen, wenn die Polizei sich unmittelbar entsprechend schwer bedroht sieht.

@ pil: Ich werde versuchen, meine Argumente weniger provokant zu formulieren, möchte aber darauf hinweisen, dass die "Gegenseite" nicht weniger provokant formuliert, siehe das von mir zitierte Posting.

Hoffentlich wird die Situation ohne weitere Gewalt gelöst und es bleibt der traurige Höhepunkt der Regentschaft dieses Clowns im Weißen Haus.
    Er hat dazu aufgerufen, das wäre in Deutschland wohl der Tatbestand der Volksverhetzung. Keine Ahnung, ob es das in den USA auch gibt, aber es müsste eigentlich ein juristisches Nachspiel für Trump geben. Aber das muss man sich mal geben, der Präsident ruft zu Gewalt auf, wenn ich das richtig gelesen habe. :nein:

Es wurde buchstäblich eine Frau von Polizisten angeschossen. Es wird auf Personen geschossen, wenn die Polizei sich unmittelbar entsprechend schwer bedroht sieht.

@ pil: Ich werde versuchen, meine Argumente weniger provokant zu formulieren, möchte aber darauf hinweisen, dass die "Gegenseite" nicht weniger provokant formuliert, siehe das von mir zitierte Posting.
    Dann sei doch besser als die anderen, das wäre doch mal ein guter schritt und vorbildlich.

Dann sei doch besser als die anderen, das wäre doch mal ein guter schritt und vorbildlich.

Ehrenadmin! So löst man Konflikte friedlich. Würde dich sofort zum US-Präsidenten wählen.

Unter pil würde es sowas nicht geben!

uglylove.gif

Das ist auch eine abmachung dass ich nicht moderiere.

Sowas dachte ich mir schon und wollte das damit auch eigentlich sagen.
    Das kann man ja schon immer beobachten.
    Wie gesagt: Beiträge melden und dann kommt schon eine Reaktion.
    Das dieses Forum ehrenamtlich 24/7 moderiert wird kann man doch auch nicht wirklich erwarten.

Zurück
    Oben