Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst tweetet sich der dicke orange Narzisst die (sehr kleinen) Finger wund. Wegen jedem Scheiß. 30x am Tag, dass er die Wahl gewonnen habe. Und an einem der absoluten Tiefpunkte in der Geschichte des Landes kommt da nur das bisschen von ihm. Keine klare Ansage aufzuhören.
Und seine Tochter, die er ja wie seine ganze Familie in Amt und Würden gebracht hat (wtf überhaupt), spricht die Capitol-Stürmer mit "Patrioten" an.
Wieso werden die überhaupt noch als "protester" bezeichnet?
Ich verstehe es immer noch nicht, wieso die nicht alle erschossen werden? Wurden die alle nach Waffen untersucht?
7 Kugeln in den Rücken wäre normale und angebrachte Polizeigewalt.
Bei Neonazis gelten wohl andere Regeln.

Dann sei doch besser als die anderen, das wäre doch mal ein guter schritt und vorbildlich.Es wurde buchstäblich eine Frau von Polizisten angeschossen. Es wird auf Personen geschossen, wenn die Polizei sich unmittelbar entsprechend schwer bedroht sieht.
@ pil: Ich werde versuchen, meine Argumente weniger provokant zu formulieren, möchte aber darauf hinweisen, dass die "Gegenseite" nicht weniger provokant formuliert, siehe das von mir zitierte Posting.
Ehrenmann!
Da ist sein Statement.
Dann sei doch besser als die anderen, das wäre doch mal ein guter schritt und vorbildlich.
Dann sei doch besser als die anderen, das wäre doch mal ein guter schritt und vorbildlich.
ist das euer verfickter ernst? alles klar. das wars dann auch für mich im KT. ist das erbärmlich. machts gut.Ehrenadmin! So löst man Konflikte friedlich. Würde dich sofort zum US-Präsidenten wählen.
Unter pil würde es sowas nicht geben!
![]()
So macht es langsam wirklich keinen Spass mehr. Bald ist es hier komplett leer.ist das euer verfickter ernst? alles klar. das wars dann auch für mich im KT. ist das erbärmlich. machts gut.

ist das euer verfickter ernst? alles klar. das wars dann auch für mich im KT. ist das erbärmlich. machts gut.
Das ist auch eine abmachung dass ich nicht moderiere. Ich halte mich daran aber geb halt meinen kleinen senf dazu wenn es ums schlichten geht.Pil moderiert doch eigentlich nie irgendwas.
Das machen doch immer die Mods, also melden und gut. So handhabe ich das schon immer.
Das ist auch eine abmachung dass ich nicht moderiere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen