Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Völlig klar was Trump jetzt macht.
Er beendet wofür er Präsident geworden ist.

Trump-right-now.jpg

@BlackOne:

1. Wenn ich mich recht erinnere, ist das niemand aus seinem Anwaltsteam sondern einer der drei (?) Personen, die von angeblichen Wahlmanipulationen, die sie angeblich beobachtet haben wollen, berichtet hat.

2. Hihi, guck mal den an, der ist dick! :D:D:D:D LOL! :lol: ROFL! So DICK! :schreck::haha::haha::haha: Das ist lustig!!! :ugly::ugly::ugly: Und er isst bestimmt nur Fast Food!! :gerri::gerri::gerri::gerri::gerri::gerri: LOOOOOOL :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Das gehört alles zum Foto und wurde NICHT von mir zugefügt. Aber hey, komm mal wieder runter. Wenn du dich gleich angesprochen fühlst, keine Absicht :popcorn:

Er ist nicht von Trumps Anwaltsteam, aber diese Person hat ganz am Ende gesagt, dass er Anwalt sei... wie er vor der Kamera gesprochen hat, das allgemeine Auftreten sah alles andere als Anwalt aus. Dagegen ist ja Saul Goodman ein richtig edler Kerl

Zuletzt bearbeitet:
... ich glaube, dass wir Global derzeit größere Probleme haben, als die Wahl in den USA.

Die USA haben schon viele Jahre große Probleme im eigenen Land. Gesundheitspolitik, Rassismus oder aber auch die hohe Arbeitslosigkeit... um nur mal drei Problemsäulen zu nennen.

Für mich völlig unverständlich, warum das Ergebnis dennoch so knapp ausfällt bzw. ausgefallen ist. Ich hoffe, dass Joe Biden einige Hebel in die richtige Richtung bewegen kann

Er: "haha der ist fett"
Kritik: "Das ist jetzt aber nicht wirklich hilfreich und zudem Niveaulos"
Er: "Wir haben andere Probleme, als meine Nivaulosigkeit"
Ich: Agree

Geht wohl eher darum, dass man jemanden nur nach seinem äusserem beurteilt. Is halt nicht so cool...

Nein, cool ist das nicht. Hab die Smileys entfernt, die gehörten zum Foto. Dafür ein Sorry

Aber ich lehne mich mal so weit aus’m Fenster und sage, dass die Person „gekauft“ war und irgendeinen Mist gesprochen hat und ganz am Ende noch hinzufügt, dass er Anwalt sei. Niemand hat ihn danach gefragt, was er beruflich macht. Sehr eigenartiges Gespräch.

Zurück
Oben