Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Anschuldigungen die Trump und sein Wicht Giuliani von sich geben sind einfach haarsträubend und gefährlich (Thema: Fake Ballots zugunsten Biden).

Gefährlich weil...
Wenn sie jetzt mit ihrer Klage (Offensichtlich aus Mangel an Beweisen) scheitern und es nicht zu den von ihnen gewünschten Neuzählungen und Begutachten der Ballots kommt, sie einfach nicht von diesem Mythos lassen werden. Und sich dieser Mythos in den Köpfen der Trump Anhänger festsetzen wird.

Was für widerliche Arschgeigen.

Edit: Lasst sie doch einfach - auf kosten Trumps und seines Wahlteams - nachzählen. Andererseits bin ich mir sicher, dass sie selbst danach nicht ruhe geben und weiterhin versuchen werden Chaos und Verunsicherung zu stiften. Sind halt ehrenlose Arschgeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob. Diese kleinen rechten und rechtsextremen Feiglinge die vorher groß getönt haben, dass sie alles für Trump tun würden, werden genau gar nichts machen, weil die Konsequenz eines bewaffneten Aufstandes Tod oder schwere Verletzungen und jahrelange Haft sind. Und Trump wird sich hüten, so einen Aufstand klar zu befürworten oder gar anzuführen, weil er genau weiß, dass er dann den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird.

Ein demokratischer Rechtsstaat wie die USA ist kein Actionfilm. Es gibt Regeln und es gibt gesetzmäßige Behörden und es gibt Gerichte und es gibt eine Exekutive die das Recht durchsetzt.
Die Anschuldigungen die Trump und sein Wicht Giuliani von sich geben sind einfach haarsträubend und gefährlich (Thema: Fake Ballots zugunsten Biden).

Gefährlich weil...
Wenn sie jetzt mit ihrer Klage (Offensichtlich aus Mangel an Beweisen) scheitern und es nicht zu den von ihnen gewünschten Neuzählungen und Begutachten der Ballots kommt, sie einfach nicht von diesem Mythos lassen werden. Und sich dieser Mythos in den Köpfen der Trump Anhänger festsetzen wird.

Was für widerliche Arschgeigen.
Ich glaube ja, dass das am ende weniger sind, als wir alle glauben.

Ich glaube ja, dass das am ende weniger sind, als wir alle glauben.

Dass eine lautstarke Minderheit das Narrativ bestimmen kann hatten wir ja schonmal bei Obama (Thema: Geburtsurkunde).
Je weniger an solch ein Mythos glauben, in dem man ihnen die Angriffsfläche nimmt, desto besser.

Den ein Ziel haben sie erreicht: Bei einigen für Verunsicherung bei der Legitimation der Wahl zu sorgen.

Edit: Diese skrupellosen Arschgeigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Biden!

Jetzt hat Amerika den nächsten Freak da oben sitzen.. :p :lol:

Ja, was für ein Wunder, dass Biden kleine Mädchen besonders gern mag, nachdem seine eigene Tochter bei einem Autounfall getötet wurde, als sie gerade etwas über ein Jahr alt war.

:roll:

Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist dass sein Verhalten gegenüber kleinen Mädchen oft noch einer Zeit vor 50 Jahren entspricht, als man Mädchen noch anfassen durfte, ohne gleich in den Verdacht zugeraten ein Pädophiler zu sein. :kaffee:

Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist dass sein Verhalten gegenüber kleinen Mädchen oft noch einer Zeit vor 50 Jahren entspricht, als man Mädchen noch anfassen durfte, ohne gleich in den Verdacht zugeraten ein Pädophiler zu sein. :kaffee:

Das dachte ich mir auch. Die Montage will natürlich einen gewissen Eindruck erwecken. Eigentlich sehe ich aber genau das was du da gerade beschrieben hast: einen alten Mann, der noch in ganz anderen Zeiten sozialisiert wurde.

Zurück
Oben