Steffko
Erbsenzähler
An Geld mangelt es dem Typen allerdings nicht.
Wenn man den diversen Berichten glauben darf, mangelt es ihm genau daran sehr wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Geld mangelt es dem Typen allerdings nicht.
Wenn man den diversen Berichten glauben darf, mangelt es ihm genau daran sehr wohl![]()
Hmm, ich dacht er wäre Milliardär. Wo ist das Geld denn Hin?
Als ob. Diese kleinen rechten und rechtsextremen Feiglinge die vorher groß getönt haben, dass sie alles für Trump tun würden, werden genau gar nichts machen, weil die Konsequenz eines bewaffneten Aufstandes Tod oder schwere Verletzungen und jahrelange Haft sind. Und Trump wird sich hüten, so einen Aufstand klar zu befürworten oder gar anzuführen, weil er genau weiß, dass er dann den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird.
Ein demokratischer Rechtsstaat wie die USA ist kein Actionfilm. Es gibt Regeln und es gibt gesetzmäßige Behörden und es gibt Gerichte und es gibt eine Exekutive die das Recht durchsetzt.
Ich glaube ja, dass das am ende weniger sind, als wir alle glauben.Die Anschuldigungen die Trump und sein Wicht Giuliani von sich geben sind einfach haarsträubend und gefährlich (Thema: Fake Ballots zugunsten Biden).
Gefährlich weil...
Wenn sie jetzt mit ihrer Klage (Offensichtlich aus Mangel an Beweisen) scheitern und es nicht zu den von ihnen gewünschten Neuzählungen und Begutachten der Ballots kommt, sie einfach nicht von diesem Mythos lassen werden. Und sich dieser Mythos in den Köpfen der Trump Anhänger festsetzen wird.
Was für widerliche Arschgeigen.
Glückwunsch Biden!
Jetzt hat Amerika den nächsten Freak da oben sitzen..![]()
entfernt.
![]()
Glückwunsch Biden!
entfernt.
Schon ein bisschen beängstigend.
Sein Grinsen, welches er wie auf Knopfdruck abrufen kann, finde ich übrigens auch etwas creepy.
Ich glaube ja, dass das am ende weniger sind, als wir alle glauben.
Glückwunsch Biden!
![]()

Ja, was für ein Wunder, dass Biden kleine Mädchen besonders gern mag, nachdem seine eigene Tochter bei einem Autounfall getötet wurde, als sie gerade etwas über ein Jahr alt war.
![]()

Vielleicht das, vielleicht auch aus anderen Gründen...![]()

Das Video ekelt mich an. Wer weiß was sich da noch für Abgründe irgendwann aufdecken. Ich hoffe nicht
Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist dass sein Verhalten gegenüber kleinen Mädchen oft noch einer Zeit vor 50 Jahren entspricht, als man Mädchen noch anfassen durfte, ohne gleich in den Verdacht zugeraten ein Pädophiler zu sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen