Snoop Dogg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Demokraten haben gemäss CNN in Arizona den Senatplatz gewonnen und würde damit aktuell 1 Platz im Senat gut machen.
Wie sieht es gerade im Senat aus?
48:47 für die Demokraten, aber sowie es aussieht wird sich da nichts mehr an der Balance verändern. Damit würden die Reps 1 Platz verlieren und hätten dann noch 2 Senatstimmen mehr als die Dems, wenn ich das so alles richtig verstanden habe.
In Georgia gehen sie überraschend in die Stichwahlen. Falls sie die sitze gewinnen, haben sie auch eine Senatsmehrheit.
Gem. CNN und Fox sind es bei PA aber inzwischen gut 14K.Anhang anzeigen 132658
sieht immer besser aus für biden
Bewaffnete Trump-Anhänger Wahlhelfer bangen um ihre Sicherheit
"Meine Mutter macht sich große Sorgen": Bei der Stimmauszählung in den USA ist die Lage angespannt. Mancherorts demonstrieren Trump-Anhänger direkt vor den Gebäuden - mit Gewehren.
Also einfach fix niedergeschossen.?Ich würde das ganze erstmal nicht höher kochen, als es ist. Natürlich ist das heftig. Aber das ist ja auch nicht die Regel sondern es handelt sich um Einzelfälle. Bisher kümmert sich ja auch die Polizei erfolgreich darum. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
Also einfach fix niedergeschossen.?
Ich würde das ganze erstmal nicht höher kochen, als es ist. Natürlich ist das heftig. Aber das ist ja auch nicht die Regel sondern es handelt sich um Einzelfälle. Bisher kümmert sich ja auch die Polizei erfolgreich darum. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
"Das ist ganz offensichtlich Wahlbetrug, ausgehend von den größeren demokratisch dominierten Städten", erklärte er. Atlanta sei eine davon. "Unsere Demokratie wird attackiert", behauptete er weiter, seine Aussagen ähnelten sehr den Botschaften von Donald Trump. "Wir sind dabei, Amerika zu verlieren, weil uns eine faire Wahl in diesem Land verloren geht."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen