Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ihr könnt euch nicht ausdenken, was ich hier gerade an Infos von der Trump Fraktion bekomme.
Bei Text und Bilder, da sehe ich ja oft Manipulation dahinter. Aber TV Interviews, aber auf mir unbekannte Sender, wo jemand vom größten Wahlbetrug aller Zeiten spricht.
Es war aber alles so abgelaufen wie geplant. Alle Wahlzettel seien mit einem Wasserzeichen versehen. So koenne Trump bei der Nachkontrolle beweisen das hier Millionenfach mit Stimmzettel betrogen wird usw usw. Wow. Was fuer ein Aufwand. Ich bin ja mehr gespannt was hiervon alles die Tage wirklich stimmen sollte. Und wenn nicht, was meine Aluhutschwester dann sagt. :)
Verrückt was da grad in und um USA grad abgeht.

48:47 für die Demokraten, aber sowie es aussieht wird sich da nichts mehr an der Balance verändern. Damit würden die Reps 1 Platz verlieren und hätten dann noch 2 Senatstimmen mehr als die Dems, wenn ich das so alles richtig verstanden habe.

upload_2020-11-6_18-27-21.png

sieht immer besser aus für biden

Ich würde das ganze erstmal nicht höher kochen, als es ist. Natürlich ist das heftig. Aber das ist ja auch nicht die Regel sondern es handelt sich um Einzelfälle. Bisher kümmert sich ja auch die Polizei erfolgreich darum. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Ich würde das ganze erstmal nicht höher kochen, als es ist. Natürlich ist das heftig. Aber das ist ja auch nicht die Regel sondern es handelt sich um Einzelfälle. Bisher kümmert sich ja auch die Polizei erfolgreich darum. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Angesicht des Irrglaubens welches die Leute auf die Straßen treibt:

"Das ist ganz offensichtlich Wahlbetrug, ausgehend von den größeren demokratisch dominierten Städten", erklärte er. Atlanta sei eine davon. "Unsere Demokratie wird attackiert", behauptete er weiter, seine Aussagen ähnelten sehr den Botschaften von Donald Trump. "Wir sind dabei, Amerika zu verlieren, weil uns eine faire Wahl in diesem Land verloren geht."

Mach ich mir hingegen schon ein wenig Sorgen, dass unter den Einzelfällen auch mal einer sein könnte der Ernst macht.
Bei den zig Verschwörungen und Aberglauben unter den felsenfest überzeugten Trump-Anhängern, will ich die Bedrohung nicht unbedingt runterspielen.

Schlimm genug, dass man sich von solchen Waffennarren eingeschüchtert fühlen lassen muss.

Trump soll einfach die ganzen Staaten im Mittleren Westen abspalten und Präsident davon werden. A la Far Cry 5. Ohne ordentliche Wirtschaft kommen die eh nicht weit... absolut unwürdiges Spektakel für eine Nation wie die USA was da gerade abgeht.... Hätten die Demokraten mal einen ordentlichen Kandidaten aufgestellt wär uns die Hängepartie wohl erspart gewesen.

Zurück
Oben