Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Finds beschämend wie wenig Berichterstattung auf den öffentlich rechtlichen kommt zur Wahl, eigentlich nahezu gar nichts,

    Das ist doch Käse... die komplette Wahlnacht wurde durchgesendet und auch gestern noch zig Specials und Sondersendungen. Hab mir, weil ich grad eh Urlaub hab, fast alles angesehen und da gabs schlicht nichts mehr zu senden oder Leute zu interviewen. In der Mediathek ist auch alles voll... inkl. Fahrenheit 11/9.
    Ich konnte mir, nur über ARD/ZDF von der Wahlnacht bis heute eigentlich ununterbrochen Berichterstattung, Hintergrundinfos und Dokus angucken.

    Als jemand der die US-Wahl nicht wirklich interessiert würde ich mir eher verschaukelt vorkommen und mich fragen was die für nen Quatsch mit meinen Gebühren anstellen.
     
    Ich wunder mich halt nur, auf allen öffentlichen rechtlichen kommt halt nur unwichtiger müll, ich werd ja mal kotzen dürfen. :D Auf hessen läuft "rate mal wie als ich bin" was soll das? Ehrlich jetzt, das man das mit den 17€ finanziert, spinnen die?
    Sorry das ist aber wirklich nicht so. Du schaust da vermultich einfach zur falschen Zeit. Wenn Rote Rosen läuft, ist in den USA schlicht noch nichts neues passiert. Gestern kam ab ca. 16:00 und auch Abends zur besten Sendezeit, Spezialsendungen zur US-Wahl. Heute wieder ab 13:00 Uhr im Mittagsmagazin und vermutlich auch wieder gegen 16:00 Uhr.

    Wenn du mehr Infos zu den Wahlen bekommen willst schalte tageschau24 ein. Da dreht es sich gösstenteils um die US-Wahlen. Den Tag hindurch brauchen die nun wirklich nicht ständig darüber zu berichten wo es nichts Neues zu berichten gibt. Heute Abend wirst du dann wieder genügned Infos bekommen und es wird sicher auch heute ein Brennpunkt oder was ähnliches geben wie die letzten Tage auch. Im ZDF da selbe.
     
    Sorry das ist aber wirklich nicht so. Du schaust da vermultich einfach zur falschen Zeit. Wenn Rote Rosen läuft, ist in den USA schlicht noch nichts neues passiert. Gestern kam ab ca. 16:00 und auch Abends zur besten Sendezeit, Spezialsendeungen zur US-Wahl. Wenn du mehr Infos zu den Wahlen bekommen willst schalte tageschau24 ein. Da dreht es sich gösstenteils um die US-Wahlen. Den Tag hindurch brauchen die nun wirklich nicht ständig darüber zu berichten wo es nichts Neues zu berichten gibt. Heute Abend wirst du dann wieder genügned Infos bekommen und es wird sicher auch heute ein Brennpunkt oder was ähnliches geben wie die letzten Tage auch. Im ZDF da selbe.
    Ja Abends, danke dass das Programm nur für die gemacht werden die Arbeitszeiten von 9-18 Uhr haben, danke für nichts. Frag mal die Leute die in Krankenhäusern arbeiten wie das ist wenn man nie teil haben darf. Ich höre auch oft "haste Maybrit Illner gesehen?" "Äh nein natürlich nicht ich musste arbeiten". Es ist doch nicht zu viel verlangt bei der masse an Sendern auch mal zu anderen zeiten was zu senden. Klar ich kann ja die privaten schauen aber das niveau ist halt nicht das selbe.
     
    upload_2020-11-5_13-58-23.png

    standard.at

    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

    Er ist komplett im Meltdown Mode :ulgy:
     
    Gott sei Dank muss diese kleine Arschgeige bald wieder kleinere Brötchen backen.

    Ich frage mich, was all die Satiresendungen ohne ihn machen werden.
    Die fallen alle in ein tiefes Loch.
     
    Gott sei Dank muss diese kleine Arschgeige bald wieder kleinere Brötchen backen.

    Ich frage mich, was all die Satiresendungen ohne ihn machen werden.
    Die fallen alle in ein tiefes Loch.
    Ach die Comedians werden froh sein wenn er weg ist, dann können sie endlich wieder bessere Witze als Trump machen.
    John Oliver meinte doch letztens noch das Trump ein fucking Nightmare für jeden Comedian ist. :D
     
    was sich bei fox zeigt, zeigt sich imo aber auch bei einigen seiner republikanischen parteikameraden: sie verweigern ihm die gefolgschaft. so wird er ja auch seitens der gop für sein verhalten bzgl der wahlen kritisiert. auch von leuten, die ihm bisher die treue hielten. ich würde mal sagen: die ratten verlassen das sinkende schiff. er wird fallengelassen, da er offenbar keinen nutzen mehr für sie hat. wäre blöd für sie, falls er doch noch gewinnt.
     
    Du weißt schon, dass man in der MEdiathek auch alles unabhängig vom Ausstrahlungszeitpunkt sehen kann? Und dass es spezialisierte Angebote wie tageschau24 gibt?

    Nicht meckern, sondern sehen, dass es schon längst Lösungen für deine Probleme gibt.
    Du hast die Mediathek auch mal benutzt? Gehen tuts, ja, gut gelöst ist was ganz anderes.

    edit: und du weisst das es eigentlich um etwas anderes geht, nämlich der Frage wieso man 95% scheisse senden muss und zu 5% etwas hochwertiges. Prozentzahlen sind ausgedacht. Wirklich zu viel verlangt dass ein öffentlich rechtlicher Sender sich dem Thema USA annimmt und entsprechend Berichte, Dokus, Livenews sendet? Ja anscheinend ist es zu viel verlangt, ich sag nur 17€ pro Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Sieht ja jetzt so aus, als ob Biden doch gewinnen wird.
    Ich bin ja gespannt, ob der überhaupt 4 Jahre durchhält.
    Der sieht doch wirklich so alt uns tattrig aus,
    keine Ahnung warum man solche Leute zur Wahl aufstellt.
    Für solche Ämter sollte es eine Altersbeschränkung geben.
     
    Du hast die Mediathek auch mal benutzt? Gehen tuts, ja, gut gelöst ist was ganz anderes.

    edit: und du weisst des es eigentlich um etwas anderes geht, nähmlich der Frage wieso man 95% scheisse senden muss und zu 5% etwas hochwertiges. Prozentzahlen sind ausgedacht.
    Ich nutze sie quasi täglich als App auf meinem LG C9 und hab absolut keine Probleme damit...

    EDIT: Forderst du nicht gerade mehr Scheiße senden? Oder worüber soll genau berichtet werden, während in den USA nachschlafende Zeit ist und die Auszählungen pausiert?
     
    Zurück
    Oben