Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
was sagt das denn über solch einen präsidenten?

Was sagt es über einen Präsidenten, der seinem strunzdummen Gefolge Lügenmärchen eingetrichtert hat, die Briefwahl wäre ganz gefährlich und betrugsanfällig und man solle persönlich ins Wahllokal gehen, wenn er sich wundert, dass so wenig Briefwahlstimmen für ihn sind?

Generell schon Trumps Gewese vor der Wahl, dass die Post all das nicht leisten könne. Meine Fresse, selbst im Weltraum wird gewählt und man will angeblich keine Briefwahl organisieren können?

Nevada gewinnt Biden doch wohl und damit ist es durch, glaub nicht dass Trump in Nevada noch aufholen kann. Bin dann wirklich gespannt bzgl. Ausschreitungen, es wird an Trump liegen ob er dazu aufruft, ich befürchte es und hoffe er wird noch zur Rechenschaft gezogen.

Ey Georgia ist ja auch arschknapp, könnte Biden noch holen aber es sind ja schon 98% ausgezählt, in Nevada erst 75%.

https://www.theguardian.com/us-news...iden-who-won-presidential-republican-democrat

Schöne Seite zur Wahl.
upload_2020-11-5_11-7-30.png

Meine Fresse wenn Biden Nevada verkackt, omg. :wand:

Gestern morgen habe ich selbst nicht mehr daran geglaubt, dass Biden es noch schaffen kann. Die Anzeichen standen pro Trump. Doch dann hat ja im Prinzip erst die Auszählung der Briefwähler in vielen Bundesstaaten angefangen und über den Tag konnte Biden eigentlich alles drehen. Mir wäre gestern jedenfalls kein Staat aufgefallen, den Trump im Nachhinein noch für sich drehen konnte.

Das weisst du ja trotzdem nie, die Zahlen sind mega knapp und es sind noch 400k Stimmen offen. Natürlich wenn das stimmt mit Briefwählern und dass es meist Demokraten ist dann wird wohl nicht mehr viel schief gehen.
Man muss sich auch anschauen, aus welchen Bezirken noch Stimmen offen sind. Und da sieht es in Georgia und PA gar nicht so schlecht für Biden aus. Wenn er die noch bekäme, wäre Nevada auch egal.

Man muss sich auch anschauen, aus welchen Bezirken noch Stimmen offen sind. Und da sieht es in Georgia und PA gar nicht so schlecht für Biden aus. Wenn er die noch bekäme, wäre Nevada auch egal.
Klar aber Georgia ist knapp da nur noch 100k Stummen. Kann er aber noch rumreissen, logo, mega spannend. Ich denke Pennsylvania gewinnt noch Biden.

Heute abend 18 Uhr wissen wir mehr, dann wird Nevada ausgezählt. Soweit ich weiß hauptsächlich aus Las Vegas und das ist eigentlich Demokratengebiet und vor allem nur noch Briefwahlen werden ausgezählt

Finds beschämend wie wenig Berichterstattung auf den öffentlich rechtlichen kommt zur Wahl, eigentlich nahezu gar nichts, stattdessen läuft rote Rosen oder so ein fuck. Tut mir einfach leid aber das ist wirklich unterirdisch.

Na es gibt genug gute Berichte über Ameika, man kann generell einfach über das land berichten, Themen aufnehmen damit man einfach etwas bildung erhält, ich finde das wichtiger als dass man telenovelas zeigt wenn so eine krasse wahl ist die eventuell auch Bürgerkrieg bedeutet, mir reichts nicht dass ich dann nur per tagesschau informiert werde. Es gibt momentan demos, plünderungen, wieso wird darüber nicht berichtet? Telenovelas ist der Bildungsauftrag den ich mit 17€ monatlich bezahle?

Zurück
Oben