Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alleine für sowas sollte man das Trumpletier zum Teufel jagen. Offenbart einmal mehr sein Verständnis für Demokratie.

Falls Biden gewinnt, bin ich mal gespannt, ob es für Trump persönlich nach Aufhebung seiner Immunität noch das ein oder andere juristische Nachspiel geben wird. Stichwort Amtsmissbrauch, illegale Börsengeschäfte, seine Firmen, Steuerunterlagen etc.

es ist jetzt auch nicht so, als wäre biden völlig unpassend:

Biden liegt bei absoluten Stimmen vorne - und stellt neuen Rekord auf

Auch wenn vieles noch unklar ist, Biden liegt schon jetzt in einer Hinsicht deutlich vorne: Der demokratische Herausforderer führt landesweit mit mehr als 2,7 Millionen Stimmen gegenüber Trump, was die absolute Anzahl aller abgegebenen Stimmen anbelangt. Und nicht nur das: Mit mehr als 69,7 Millionen Wählern stellt der demokratische Herausforderer jetzt den Rekord von Barack Obama ein, der vor zwölf Jahren knapp unter dieser Marke blieb. Allerdings ist die absolute Anzahl der Stimmen für den Ausgang der Wahl nicht entscheidend. Schon 2016 übertraf Hillary Clinton Trump beim sogenannten popular vote deutlich, verlor aber dennoch die Wahl wegen der geringeren Zahl an Wahlmännern.
https://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-2020-live-biden-wisconsin-trump-1.5101638

ich denke in anbetracht solcher zahlen nicht, dass die kandidatenwahl der demokraten so falsch war. bei wdr5 meinte ein korrespondent vorhin, dass die meisten wähler sich wohl schon vor wochen und monaten festgelegt hatten und es jetzt eher darum ging die leute für sich an die urne zu bekommen, die vorher nicht gewählt haben. ein umstimmen der wähler sei kaum möglich gewesen.

Georgia auch nur noch 66k Stimmen Rückstand und wird eigentlich nur noch im demokratischen Atlanta gezählt. Könnte noch deutlich werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:O_o: :O_o:

Jetzt claimed er einfach per Twitter Staaten für sich :lol:

Passend dazu:

:O_o: :O_o:

Jetzt claimed er einfach per Twitter Staaten für sich :lol:
Das ist sowas von absurd. Andererseits auch absolut passend, dass diese Präsidentschaft derart kulminiert. Wenn da jetzt nicht noch irgendwas komplett schief geht, dann brauche ich am 21. Januar einen Tag Urlaub. :O_o:

Zurück
Oben