Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Jo, vorhin hieß es auf CNN noch, dass für den Bezirk, indem Detroit liegt, gerade mal knapp über die Hälfte ausgezählt ist. Hier hoffe ich einfach, dass Biden in Detroit ungleich mehr Stimmen abgreift.
Ausgerechnet Detroit?

Die Stadt, die Clinton und die Dems vor vier Jahren abgestraft hat, weil man sie hat verrotten lassen? Und Trump soll den Umschwung gebracht haben?

Verrückt...

Es ist zwar nervig dass es durch das zählen ggf. mehrere Tage bis zum finalen Ergebnis dauert, aber andererseits bleibt es recht spannend. Zumal man nicht weiß wie die Parteien und das Volk in den nächsten Tagen bzw. danach reagiert.

Sorry aber Pennsylvania geht an Trump. Dass man da mit den Briefwahlen noch aufholen kann, halte ich für unmöglcih. Müssten ja dann glaub mehr als 75% der Briefstimmen an Biden gehen und das scheint mir sehr unrealistisch.

Sorry aber Pennsylvania geht an Trump. Dass man da mit den Briefwahlen noch aufholen kann, halte ich für unmöglcih. Müssten ja dann glaub mehr als 75% der Briefstimmen an Biden gehen und das scheint mir sehr unrealistisch.
Ich zitiere mal meinen Beitrag mit einer Grafik der NYT:

https://www.nytimes.com/2020/11/04/...lts&pgtype=Interactive&region=ReporterUpdates

upload_2020-11-4_13-44-5-png.132506

In Pennsylvania fehlen noch gut eine Million Briefwahstimmen. 560k hat Trump Vorsprung.

Es ist nicht unrealistisch, dass Biden das noch holt.

Besser wäre es natürlich, wenn Biden Michigan, Nevada und Wisconsin gewinnt (überall derzeit vorne), dann ist er uneinholbar auf 270 Wahlmännern.

Zurück
Oben