U
Urgs
Gast
Sein Twitteraccount wird dem wahrscheinlich scheißegal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch sein privater AccountLäuft ja mit der IT-Sicherheit im Weißen Haus![]()
Naja, das ist sein Haupt-Kommunikationsmittel... Mit dem er auch immer wieder Amtsmaßnahmen ankündigt, wenn er nicht Futter für sein hirnloses Klientel bietet.Sein Twitteraccount wird dem wahrscheinlich scheißegal sein.
Als ob auch nur einer von den alten weißen Männern im White House ein Smartphone bedienen kann. Ich wette, dass nicht mal Pence weiß was Twitter überhaupt ist.Naja, das ist sein Haupt-Kommunikationsmittel... Mit dem er auch immer wieder Amtsmaßnahmen ankündigt, wenn er nicht Futter für sein hirnloses Klientel bietet.
Das ist dem sicher nicht scheißegal
Ja klar, aber kann auch deutlich werden für biden oder trump, was bei letzterem dann noch immer nix bedeutet. Spannend wird es so oder so.dieses mal könnte es noch länger dauern, nämlich noch ein paar Wochen länger![]()
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ist das wirklich so ernst dort?Ich hoffe mal dass ein Blutvergießen ausbleibt. Ich fürchte dass gewaltbereite Trump-Supporter versuchen Biden-Wähler einzuschüchtern und vom Wählen abzuhalten.
Und ich gehe davon aus, dass freiwillige Wahlbeobachter so viele Unregelmäßigkeiten melden, damit sie mit dem Überprüfen der Vorwürfe nicht nachkommen und das endgültige Wahlergebnis so ewig hinauszögern.
Und zum Drüberstreuen entscheidet der Supreme-Court dass die von den Trump-nahen Wahlbeobachtern gemeldeten Stimmen für Biden ungültig sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen