Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Naja, das ist sein Haupt-Kommunikationsmittel... Mit dem er auch immer wieder Amtsmaßnahmen ankündigt, wenn er nicht Futter für sein hirnloses Klientel bietet.
    Das ist dem sicher nicht scheißegal
    Als ob auch nur einer von den alten weißen Männern im White House ein Smartphone bedienen kann. Ich wette, dass nicht mal Pence weiß was Twitter überhaupt ist.

ElafoTQX0AE_9_j.png

Öh wann genau ist denn die wahl? Will das gerne live anschauen da ich ja eh nicht mehr arbeiten brauche, das wird bestimmt ziemlich spannend an dem abend.

in der nacht von dienstag auf mittwoch?

Ich hoffe mal dass ein Blutvergießen ausbleibt. Ich fürchte dass gewaltbereite Trump-Supporter versuchen Biden-Wähler einzuschüchtern und vom Wählen abzuhalten.

Und ich gehe davon aus, dass freiwillige Wahlbeobachter so viele Unregelmäßigkeiten melden, damit sie mit dem Überprüfen der Vorwürfe nicht nachkommen und das endgültige Wahlergebnis so ewig hinauszögern.

Und zum Drüberstreuen entscheidet der Supreme-Court dass die von den Trump-nahen Wahlbeobachtern gemeldeten Stimmen für Biden ungültig sind.

Ich hoffe mal dass ein Blutvergießen ausbleibt. Ich fürchte dass gewaltbereite Trump-Supporter versuchen Biden-Wähler einzuschüchtern und vom Wählen abzuhalten.

Und ich gehe davon aus, dass freiwillige Wahlbeobachter so viele Unregelmäßigkeiten melden, damit sie mit dem Überprüfen der Vorwürfe nicht nachkommen und das endgültige Wahlergebnis so ewig hinauszögern.

Und zum Drüberstreuen entscheidet der Supreme-Court dass die von den Trump-nahen Wahlbeobachtern gemeldeten Stimmen für Biden ungültig sind.
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ist das wirklich so ernst dort?

Kann ich natürlich auch nicht beurteilen/wissen. Zutrauen würde ich es ihnen auf jeden Fall.

Gibt genug fehlgeleitete "Patrioten" welche die Lügen von Trump glauben und sich Ruhm und Heldenstatus unter Gleichgesinnten erhoffen.

Die marschieren jetzt doch schon schwer bewaffnet durch die Gegend. Und denk nur mal an die Geschichte mit "Haltet euch zurück, aber haltet euch bereit". Die Reaktion darauf war eindeutig... die Aussage wurde gefeiert. Diese Leute fühlen sich bestätigt und aufgefordert. Dass sie gewaltbereit sind und auch die Ausrüstung dafür haben haben sie schon desöfteren gezeigt.
    Ich halte das Potential dass das eskalieren kann schon für recht hoch... es braucht nur die übliche Wahlrhetorik von Trump kommen dass da gerade Betrug abläuft... schon werden die Affen aktiv. Oder sogar ohne diese "Aufforderung". Oder ein unklares aber noch offenes Ergebnis über längere Zeit... das könnte der Funke im Pulverfass sein.

Zurück
    Oben