Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube nicht, dass er dann Märtyrer wäre. Sie müssten sich dann erstmal zusammenbasteln warum sein Tod nicht gleichzeitig sein versagen offenbart.

Bei dem was da an Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien rumgeistert wird das für die kein Problem sein.
Und wenn sie am Ende behaupten, er sei von den Demokraten/China/Putin/BLM-Aktivisten/Whatever vergiftet worden.

Würde mich leider nicht wundern wenn ihm das in den Umfragen hilft.

So auf die Art: Ich habe trotz Corona für euch, die Bevölkerung, geschuftet ohne auf meine Gesundheit Rücksicht zu nehmen, während sich Biden zuhause verkrochen hat und euch im Stich gelassen hat.

Na, das, was er quasi angekündigt hat.

Wenn er die Wahl verliert, wird er das Ergebnis nicht anerkennen und sich ggfls. durch den Supreme Court zum Präsidenten ernennen lassen. Die Briefwahl versucht er ja schon seit langem als Betrug dastehen zu lassen.

Na, das, was er quasi angekündigt hat.

Wenn er die Wahl verliert, wird er das Ergebnis nicht anerkennen und sich ggfls. durch den Supreme Court zum Präsidenten ernennen lassen. Die Briefwahl versucht er ja schon seit langem als Betrug dastehen zu lassen.

Und wofür wird dann gewählt? Das stellt doch jede Wahl der Vergangenheit ad absurdum.

Lasst uns einfach gemeinsam beten dass alles gut verlaufen wird.

was, wäre, wenn, ist dann pence präsidentschaftskandidat?
Alles kann nichts muss.

Die Republikaner nominieren dann einen neuen Kandidaten. Das kann Pence sein, muss es aber nicht. (Angenommen natürlich es passiert vor der Wahl)

Danach wird's komplizierter. Nach der Wahl entscheidet das Electoral College, die können im Grunde wählen wen sie wollen (VP candidate, oder Kandidaten der anderen Parteien) - hängt aber auch von den Gesetzten der einzelnen Bundesstaaten ab.

Nachdem das College entschieden hat kommt es auch drauf an. Also erstmal abwarten...

Klar und das wird auch so oder so nicht passieren, der hat die best mögliche medizinische Unterstützung, ist
Ja nicht so wie in spanien wo halt kein bett mehr frei ist und man nach hause geschickt wird.

Er "droht" halt hier und da und stellt schon mal seine Truppen auf

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-proud-boys-us-wahl-wallace-1.5051447

Während des Fernsehduells war Trump gefragt worden, ob er sich von der Ideologie der weißen Überlegenheit (White Supremacy) und von militanten Gruppen distanzieren wolle, die ihren Teil zu den Gewaltausbrüchen während der seit Monaten andauernden Demonstrationen gegen Polizeigewalt im Land beigetragen haben. Auf mehrfache Nachfragen und mit speziellem Verweis auf die "Proud Boys" erklärte Trump schließlich, diese sollten sich "zurückhalten und bereitstehen".

Rudert natürlich am nächsten Tag zurück aber man könnte sowas auch schon als kleinen Aufruf zum möglichen Bürgerkrieg deuten. Ist ja nicht das erste mal.

Gerade eben hat ein deutscher Politikwissenschaftler auf n-tv behauptet, die Corona-Infektion von Trump wäre ein großer Rückschlag für seinen Wahlkampf. Ich frage mich da nur, was der wohl geraucht hat :?

Trump wird in spätestens einer Woche vor die Kamera treten und behaupten, dass er als großer weißer starker Mann das Virus problemlos besiegt hat, anders als das sein alterskranker Konkurrent jemals könnte. Ich will gar nicht wissen, wie sehr ihn das bei den dämlichen Amis nach vorne wirft. Er setzt damit alles auf eine Karte und wird in einem Monat wiedergewählt. Sein Auferstehen wie Phoenix aus der Asche werden die dramatisch in Szene setzen, und schon hat er alle Patrioten am Wickel.

Ich muss nicht sagen, was ich mir für dieses Arschloch wünschen würde, oder ?

Die Mäuse antikörper hat er doch bestimmt nur bekommen weil er das angeordnet hat, am ende stellt er sich als dann als erlöser dar, der den selbsttest gegen den rat der ärzte auf sich genommen hat zur rettung der ganzen menschheit.

Bei Bolsonaro und Johnson hat man ja auch... ähh... gehofft. Beide haben dann die Erkrankung positiv für sich nutzen können und kamen im Endeffekt politisch gestärkt raus. Bolsonaro am meisten eben weil er, in Trump-manier, das Ganze ausgeschlachtet hat. Das könnte bei Trump jetzt genauso gehen.

Zurück
Oben