Das muss man aber rektal benutzen, ich hoffe er weiss das.Hoffentlich hält er sich an seinen Rat und gönnt sich eine heisse Tasse domestos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man aber rektal benutzen, ich hoffe er weiss das.Hoffentlich hält er sich an seinen Rat und gönnt sich eine heisse Tasse domestos.
Glaube nicht, dass er dann Märtyrer wäre. Sie müssten sich dann erstmal zusammenbasteln warum sein Tod nicht gleichzeitig sein versagen offenbart.
Na, das, was er quasi angekündigt hat.
Wenn er die Wahl verliert, wird er das Ergebnis nicht anerkennen und sich ggfls. durch den Supreme Court zum Präsidenten ernennen lassen. Die Briefwahl versucht er ja schon seit langem als Betrug dastehen zu lassen.
Alles kann nichts muss.Lasst uns einfach gemeinsam beten dass alles gut verlaufen wird.
was, wäre, wenn, ist dann pence präsidentschaftskandidat?
War das erste woran ich denken musstIch nehme an er ist gar nicht positiv getestet worden und nutzt eine fake Gesundung für die Corona Verharmlosung und den Wahlkampf. #Aluhut.
War das erste woran ich denken musst![]()
Er "droht" halt hier und da und stellt schon mal seine Truppen auf
Während des Fernsehduells war Trump gefragt worden, ob er sich von der Ideologie der weißen Überlegenheit (White Supremacy) und von militanten Gruppen distanzieren wolle, die ihren Teil zu den Gewaltausbrüchen während der seit Monaten andauernden Demonstrationen gegen Polizeigewalt im Land beigetragen haben. Auf mehrfache Nachfragen und mit speziellem Verweis auf die "Proud Boys" erklärte Trump schließlich, diese sollten sich "zurückhalten und bereitstehen".

So viel Glück hat die Welt derzeit nicht ...Trump könnte auch drauf gehen, mal abwarten was passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen