Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Deswegen das "unsere". :|

Ich zahle anteilig auch zu viel für meine Wohnung, nicht so krass wie bei eape aber es stört mich trotzdem schon lange, daß man nur noch für Staat und Vermieter arbeitet. Da würde man am liebsten in ein Wohnmobil/Wohnwagen umziehen damit man nicht permanent unter finanziellem Druck steht.

Du hast noch nie einen Stellplatz angmietet :D.

In Berlin schießen sogar einige mehrstöckige mietbare Lagerboxen aus dem Boden.
    Ich will nicht wissen wie viele verzweifelte auf Wohnungssuchende dort ihre Mobiliar unterstellen müssen.

Ich würde heute auch nicht mehr die Wohnung kündigen und parallel nach einer neuen suchen.
    Kündigen würde ich heute erst, wenn der Mietvertrag für die neue unterschrieben ist.

Edit: Aber ich denke wir schweifen gerade arg vom eigentlichem Topic ab.

Die Welt ist echt am Ar*** wenn man sieht das solche Figueren um den Titel des Präsidenten der USA ringen.
    Trump ist schlimm ohne Frage.
    Aber viel besser ist Biden nicht.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Trump gewinnt. Biden hat leider 0,0 zu bieten. Es wird viele nicht Wähler geben. Und das wird Trump in die Karten spielen.

Ich bin mir ziemlich sicher das Trump gewinnt. Biden hat leider 0,0 zu bieten.

Sinngemäß wenn ich mich richtig erinnere:

Moderator:
    "Wieviel an Steuer haben sie 2016/2017 gezahlt"

Trump:
    "Millionen"

Mod:
    "Können sies beweisen?"

Trump:
    "Werd ich. *Geschwafel darüber dass er als Bussiness Man kein Fan von Steuer ist, niemand will steuern zahlen, Biden war die letzten Jahre mitverantwortlich dass man Schlupflöcher nutzen kann... blablabla*.

Biden:
    "Wir werden diese Schlupflöcher stopfen"

Wow... da hat er es ihm aber gegeben.

Sind halt leider Beide Schmutz...:O_o:

FB_IMG_1601480536302.jpg

Also Biden ist mir auch nicht sympathisch und ja, er wirkt wie ein alter Tattergreis.
    Aber die Meme's mit dem unterschwelligem Versuch beide als "gleich schlimm" dazustellen finde ich schon irgendwie Problematisch, weil irreführend.

Edit: Macht halt so den Eindruck wie "Biden ist doch vom selben Holz, ergo könnt ihr getrost auch weiterhin Trumpf wählen, weil nehmen sich beide nichts". Muss schon sagen, keine dumme Strategie von Alt-Right Internet Trollen. (@Hokuto damit meine ich nicht dich, denke du siehst das ähnlich wie ich. Aber auf genau sowas zielen solche Memes halt ab.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Also Biden ist mir auch nicht sympathisch und ja, er wirkt wie ein alter Tattergreis.
    Aber die Meme's mit dem unterschwelligem Versuch beide als "gleich schlimm" dazustellen finde ich schon irgendwie Problematisch, weil irreführend.

Edit: Macht halt so den Eindruck wie "Biden ist doch vom selben Holz, ergo könnt ihr getrost auch weiterhin Trumpf wählen, weil nehmen sich beide nichts". Muss schon sagen, keine dumme Strategie von Alt-Right Internet Trollen. (@Hokuto damit meine ich nicht dich, denke du siehst das ähnlich wie ich.)

Alles gut, das Meme ist natürlich sehr überspitzt dargestellt und ein Joe Biden wird einen Donald Trump im Bezug auf mediale Sympathie niemals unterbieten. Das Niveau des Postings sollte nur das Niveau des gestrigen "Duells" widerspiegeln. Bestes Popcornkino unter der Prämisse eines Drehbuchs für 12-Jährigen Netflix-Konsumenten. Dass die Uhren in den USA bezüglich der Inszenierung eines Präsidentenwahlkampfes anders ticken, ist mir natürlich durchaus bewusst.

Zurück
    Oben