Auch nach dem mietpreisdeckel?
ich zahl so 610€ euro warm zur zeit oder 640€, muss mal genauer hinschauen. Edit: 606€ genau für 56m.
Ne, wird jetzt reduziert auf 700 ca.
Ab Oktober sogar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nach dem mietpreisdeckel?
ich zahl so 610€ euro warm zur zeit oder 640€, muss mal genauer hinschauen. Edit: 606€ genau für 56m.
Deswegen das "unsere".
Ich zahle anteilig auch zu viel für meine Wohnung, nicht so krass wie bei eape aber es stört mich trotzdem schon lange, daß man nur noch für Staat und Vermieter arbeitet. Da würde man am liebsten in ein Wohnmobil/Wohnwagen umziehen damit man nicht permanent unter finanziellem Druck steht.
Mega, freut mich.Ne, wird jetzt reduziert auf 700 ca.
Ab Oktober sogar?
Bei mir sinds genau 10€ gewesen 
So wie man es halt machen sollte.Ich würde heute auch nicht mehr die Wohnung kündigen und parallel nach einer neuen suchen.
Kündigen würde ich heute erst, wenn der Mietvertrag für die neue unterschrieben ist.
Keiner hier das "TV-Duell" von Trump und Biden gesehen?
Selten habe ich mich so fremdgeschämt
Erzähl mal was dazu und wieso? Hab nur wenig mitbekommen, biden auch panne oder nur trump?Keiner hier das "TV-Duell" von Trump und Biden gesehen?
Selten habe ich mich so fremdgeschämt
Hab heut morgen auch ein paar Ausschnitte angesehen. Aber es geht wirklich nciht. Trump wie ein 5 Jähriger, Biden wie ein 90 Jähriger.2 mal versucht ne 5 minuten zusammenfassung anzuschauen aber jedes mal nicht länger wie 30 sekunden durchgehalten.
Ich bin mir ziemlich sicher das Trump gewinnt. Biden hat leider 0,0 zu bieten.
Also Biden ist mir auch nicht sympathisch und ja, er wirkt wie ein alter Tattergreis.
Aber die Meme's mit dem unterschwelligem Versuch beide als "gleich schlimm" dazustellen finde ich schon irgendwie Problematisch, weil irreführend.
Edit: Macht halt so den Eindruck wie "Biden ist doch vom selben Holz, ergo könnt ihr getrost auch weiterhin Trumpf wählen, weil nehmen sich beide nichts". Muss schon sagen, keine dumme Strategie von Alt-Right Internet Trollen. (@Hokuto damit meine ich nicht dich, denke du siehst das ähnlich wie ich.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen