Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute in unserer Tageszeitung.
Ich hoffe man kann es lesen.
IMG_20200902_163351.jpg

Welche Zeitung hat so wenig Content, dass sie sowas druckt. Liest sich wie ein -2Min heute hab ich vor meiner Tasse Kaffee gegooglet und einen Artikel geschrieben, lachhaft, dafür brauchen Journalisten Jahre der Ausbildung? Krieg ich vor dem ersten Kaffee hin!-Ding.

Heute in unserer Tageszeitung.
Ich hoffe man kann es lesen.
Anhang anzeigen 129371
Auch du meine Güte - der arme Marco...hat bei der Vergabe der Gehirne vergessen, „Hier !!“ zu rufen. Vielleicht hat er mit der Frau des Chefredakteurs geschlafen, dass die sowas mit Namen veröffentlichen.

@The Schenckman Der Beruf der Heilpraktiker*innen scheint tatsächlich positiv mit fehlerhafter Wahrnehmung zu korrelieren. Gestern Abend haben wir nachbarschaftlich beim Grillen geklönt und eine mir bis dahin unbekannte Dame hat die 5G-Thesen in den Raum geworfen und gesagt, dass sie jetzt die Bäume in ihrem Garten mit Metallbällchen (nein, nicht wegen Weihnachten) ausstaffiert. Ich habe sie dann gefragt, ob es leicht wäre an die Drogen zu kommen - ich hätte die auch gerne. Komischerweise hat sie mich danach übelst geschnitten. Eine Heilpraktikerin übrigens....

Der Tod des Schwarzen Daniel Prude im März hatte in der Öffentlichkeit nicht viel Aufmerksamkeit erregt. Nun aber wurden Aufnahmen der Bodycams von Polizisten veröffentlicht, die erschütternde Details der Festnahme zeigen.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-polizei-rochester-101.html

Damit reiht sich der Fall in die nicht abreißende Serie von Vorfällen tödlicher Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA. Gestern war ein schwarzer Fahrradfahrer bei einer Polizeikontrolle in Los Angeles getötet worden. Heute wurde ein 18-jähriger Schwarzer bei einer Polizeikontrolle in Washington erschossen.

Was kotzt mich dieses Land an, muss da drüben erst alles abfackeln bevor es endlich besser wird? :wand:

6b98be49-86d0-407d-b4fb-87a02625e82c.jpg

ja Blake wurde natürlich nicht ermordet aber das er nach 7 Schüssen in den Rücken noch lebt, gleicht eh nem Wunder

Das es in den USA viele Fälle von tödlicher Polizeigewalt gibt ist bekannt, dennoch sollte man sich jeden Fall genau anschauen und nicht von vornherein die alleinige Schuld immer bei der Polizei sehen. Die haben es mit Sicherheit auch nicht leicht. Den Radfahrer, der gestern erschossen wurde ist z.B. bei einer Kontrolle geflohen, hat vorher noch einen Beamten geschlagen und auf der Flucht seine halbautomatische Handfeuerwaffe verloren, die er sich dann wiederholen wollte. Daraufhin wurde er erschossen.

Das es in den USA viele Fälle von tödlicher Polizeigewalt gibt ist bekannt, dennoch sollte man sich jeden Fall genau anschauen und nicht von vornherein die alleinige Schuld immer bei der Polizei sehen. Die haben es mit Sicherheit auch nicht leicht. Den Radfahrer, der gestern erschossen wurde ist z.B. bei einer Kontrolle geflohen, hat vorher noch einen Beamten geschlagen und auf der Flucht seine halbautomatische Handfeuerwaffe verloren, die er sich dann wiederholen wollte. Daraufhin wurde er erschossen.

Erschossen nennst du das :? Die haben fast 20 Schüsse abgegeben, das ist schon ne Hinrichtung auf offener Straße gewesen.

Der Tod des Schwarzen Daniel Prude im März hatte in der Öffentlichkeit nicht viel Aufmerksamkeit erregt. Nun aber wurden Aufnahmen der Bodycams von Polizisten veröffentlicht, die erschütternde Details der Festnahme zeigen.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-polizei-rochester-101.html

Was kotzt mich dieses Land an, muss da drüben erst alles abfackeln bevor es endlich besser wird? :wand:

Anhang anzeigen 129442

ja Blake wurde natürlich nicht ermordet aber das er nach 7 Schüssen in den Rücken noch lebt, gleicht eh nem Wunder
Na ja, die fanden das damals mit dem Spuckrisiko nicht wirklich witzig als es in NY losging. Akute Vergiftung durch PCP habe ich in dem Artikel als beitragenden Todesfaktor übrigens auch gelesen. Da konnten die Cops nicht davon ausgehen, dass er seine Spucke bei sich behält. Da gab es m. E. ähnlich hässliche Fälle bzgl. der Spuckmaske. Aber sofort wieder auf die Cops zu zeigen, auch wenn er anscheinend mit Drogen vollgepumpt war, ist mir auch wieder einmal zu einfach.

Na ja, die fanden das damals mit dem Spuckrisiko nicht wirklich witzig als es in NY losging. Akute Vergiftung durch PCP habe ich in dem Artikel als beitragenden Todesfaktor übrigens auch gelesen. Da konnten die Cops nicht davon ausgehen, dass er seine Spucke bei sich behält. Da gab es m. E. ähnlich hässliche Fälle bzgl. der Spuckmaske. Aber sofort wieder auf die Cops zu zeigen, auch wenn er anscheinend mit Drogen vollgepumpt war, ist mir auch wieder einmal zu einfach.

Auf dem Boden drücken, kaum Atmen lassen und unter Drogen. Gute Mischung. War er ganz alleine daran Schuld.
Sieht man auch sehr schön im Video.

Geht ja nicht um die Maske an sich - die ja äußerst bestritten ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben